ARRAY(0xa91c1b38)
 

Slayer

"Slayer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (265 von 305)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.004 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 265 von 305
PolarCell Akku für LG G2X, Optimus 2X, Optimus 3D,&hellip von PolarCell
Immer wieder stellt man sich diese Frage (auch ich), wenn es nicht um originale Hersteller Sachen geht. Bei diesem Akku war ich dann doch sehr neugierig, und habe so eine Art "Benchmark" durchgeführt (lässt sich natürlich nicht auf den Alltäglichen Gebrauch übertragen, da dann immer noch andere Faktoren eine Rolle spielen). Ich habe dazu einen Film im .AVI Format laufen lassen bei maximaler Helligkeit und im Flugmodus bis der Akku komplett leergesaugt war (sollte man nicht machen, da das die Lebenszeit des Akkus erhäblich verkürzen kann). Alle 3 (3500 mAh, 1600 mAh und der LG originale mit 1500 mAh) Akkus hatten einen ungefähren Ladezyklus von ~100… Mehr dazu
Monster Tale [US Import] von Majesco Sales Inc.
Monster Tale [US Import] von Majesco Sales Inc.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So könnte man das Spiel bezeichnen, wenn da nicht ein kleines Monster wäre das einen begleitet und mitkämpft, sowie für Rätsel gebraucht wird. Ich stehe für gewöhnlich nicht so sehr auf diesen CuteCuteBigEyesManga Stil. Auf Spiele wo man Monster großziehen soll, also Tamagotchi-like, sowieso nicht. Dieses Spiel ist eine große Ausnahme. Warum? Weil ich Metroid, Castlevania SotN & die Handheld Versionen (Castlevania Bloodlines oder Castlevania Rondo of Blood spielen sich zwar gänzlich anders, zählen aber ebenfalls zu meinen Favoriten), Aquaria sowie Cave Story und fast jedes 2D Spiel das sich so ähnlich spielt (große,… Mehr dazu
Taste of the wild Rocky Mountain Feline Katzenfutt&hellip von Taste of the wild
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Katze ist verrückt nach diesem Futter. Eine Zeit lang habe ich es nur als zweit Futter zur Abwechslung gegeben (neben Applaws 7,5KG Verpackungen gab es die kleinen 2,3KG Päckchen von TotW hin und wieder dazu), aber ich denke dass TotW Rocky Mountain Feline jetzt das Hauptfutter werden wird. Applaws sowie Power of Nature haben vielleicht einen niedrigeren Kohlenhydrat Anteil, dafür jedoch einen für mich zu hohen Rohasche- sowie viel zu hohe "Zusatzstoffe je KG" Werte und wurden sowieso mit langen Zähnen gefressen. bis 2010 wurde dieses Futter noch mit Ethoxyquin konserviert, inzwischen wird jedoch nur noch Vit. E (tocopherole) verwendet (auch von den Rohstoff… Mehr dazu