Altefrohne, Andreas

"andreasaltefrohne"
(REAL NAME)
Yay!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (81 von 111)
Ort: Köln
Jahrestag: 27. Dezember
Geburtstag: 17. April
In eigenen Worten:
Hallo. Sollten Sie sich wirklich für diese Seite interessieren wünsche ich Ihnen viel Spaß.

Interessen
DRK, Schwimmen, Lesen, PC, Bildbearbeitung, Fotographie, Schnitzeljagt.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 36.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 111
XPLORA1 Peter Gabriel`s Secret World von Peter Gabriel
5.0 von 5 Sternen Xplora1, 30. Juni 2014
!ACHTUNG! Meine Sternevergabe erfolgt unter den Kriterien von 1995. Bitte ganzen Artikel lesen!

Teil meiner recht überschaubaren CD-I Sammlung ist Peter Gabriels Xplora1, ein Musik-Spiel das 1995 für CD-I erschien. Es war bereits seit 1992 auf diversen anderen Plattformen vertreten. Wie die hier angebotene Windows Version.

Das "Spiel" wurde ursprünglich erstellt um Gabriels Album Us zu promoten. Es wurde aufgrund seiner für damalige Verhältnisse revolutionären Technik und Umsetzung ein großer Erfolg. Gabriel war mit seiner Musik und seinen Videos schon immer künstlerisch wie technisch anspruchsvoll und aufwendig… Mehr dazu
Party On the Death Star <a href="http://www.amazon.de/Party-Death-Star-Beta-Satan/dp/artist-redirect/B00H1WFPAK">Beta Satan</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Party On the Death Star Beta Satan MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Toller Song, 23. Juni 2014
Toller Song, meiner Ansicht nach der beste des Albums. Finde den Preis der Single nur etwas überzogen. Fans der Tiger Tunes können hier gerne zuschlagen. Es kommt den alten Sachen nahe, ist aber etwas lauter.
Curse Of The Wolf [DVD]
5.0 von 5 Sternen Ein Fest, 23. Juni 2014
Martial Arts Profi Len Kabasinski liefert ein Trash-Feuerwerk das B-Movie Fans lieben werden. Amateurhafter umgesetzt und dennoch die große Liebe zum Material machen hier großen Spaß. Len Kabasinskis Filme gehören auch zu den Favoriten der Trash- Experten von RedLetterMedia. Achtung die DVD wird nur im Regionalcode 1 geliefert! Nichts für Leute die kein Low-Budget sehe wollen!

Wunschzettel