Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 347.707 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Quad, Vorsicht mit den Akkus!, 4. April 2014
Wurde genau so wie beschrieben geliefert. Hatte Bedenken, da in der Produktbeschreibung nicht stand, welche Fernbedienung es genau war, also ob der Gashebel nun links oder rechts ist. Zu meiner Erleichterung kam er (so wie auf dem Bild) im Gasmodus links. War auch die neue Fernbedienung ohne Fakeantenne.

Geht gut ab das Ding, war überrascht von der Beschleunigung. Mir ist nicht nur einmal das Herz in die Hose gerutscht als ich teilweise die Kontrolle verloren habe und ihn dann schnell retten musste, was mir allerdings bis jetzt jedes mal gelungen ist. Er fliegt eben nicht immer so, wie man denkt er sollte. Vor allem bei schnellem hin und her fliegen oder wenn man im Kreis… Mehr dazu
LuguLake 6000mAh QI-Kompatibel Inducktive Kabellos&hellip von LuguLake
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, nicht perfekt, 14. Dezember 2013
Tut was es soll, lädt über USB im AC Modus, hat genug Kapazität und 1A reichen mir auch (Lade aber sowieso größtenteils über Induktion), Verarbeitung ist auch inordnung.

Sachen die mich stören: Dieser Pipton der immer beim Starten des Ladevorgangs durch QI kommt (ist aber nicht allzu laut und ziemlich hoch deswegen geht das noch). Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was man sich dabei gedacht hat, da die meisten Geräte die man lädt ja sowieso darauf reagieren (geben selbst einen ton von sich, Bildschirm geht an, vibrieren, etc.). Meiner Meinung nach vollkommen unnötig, zumal das Gerät ja manchmal auch gar nicht erst… Mehr dazu
EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tasc&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Top, funktioniert perfekt, 13. November 2013
Meins ist heute angekommen und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass alles so genau passt und so hochwertig für diesen Preis ist. Das mit dem auto sleep funktioniert auch perfekt. Das Tablet geht schon recht früh in den Standby Modus, schon wenn der Deckel ca. im 45° Winkel zum Display anliegt. Ich hatte es bis jetzt noch nie, dass es gar nicht an oder aus geht.

Die Aufstell Funktion funktioniert auch perfekt, es ist nicht so wie einige hier schreiben, dass das Ding kurz vorm umfallen ist. Das könnte noch um die 30° stärker geneigt werden ohne dass es umfallen würde. Es klappt lediglich manchmal nicht auf anhib, dass cover zum Dreieck zu… Mehr dazu