Rosa-Maria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 937.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Der bittersüße Erfolg von Daniela C. Szasz
Der bittersüße Erfolg von Daniela C. Szasz
4.0 von 5 Sternen Kurz und knapp zum Erfolg, 23. April 2013
Daniela Szasz beschreibt Ihren Erfolgsweg ganz authentisch und gut nachvollziehbar. Das Buch liest sich gut ohne die endlosen Wiederholungen, aus denen die meisten Bücher dieses Genres bestehen. Wohltuend ist die Abkehr vom ewigen "Du musst nur wollen" oder "Du musst Dir den Erfolg nur vorstellen", hin zu pragmatischen Vorschlägen, was zu tun ist. Vieles ist persönlich, das meiste allerdings allgemeingültig. Frau Szasz zeigt auf, dass die alten Wahrheiten von Fleiß, Einsatz, Lernbereitschaft und vor allem die Fähigkeit Misserfolge zu ertragen und weiterzumachen, auch heute noch der Schlüssel zum Erfolg sind. Ein Buch für jeden, der einen Leitfaden… Mehr dazu
Notenkenntnisse erwünscht: Ein Arbeitsprogramm zum&hellip von Karstjen Schüffler-Rohde
5.0 von 5 Sternen Notenlernen mit Vergnügen, 2. Oktober 2012
Aus reinem Interesse habe ich mir dieses Lehrwerk gekauft. Ich konnte Noten bereits vorher lesen, zumindest in dem Umfang, der für mich nötig ist. Da ich singe und Saxophon spiele, fehlt mir der Bereich Bassschlüssel und auch bei den hohen Tönen werde ich unsicher.
Für mich stellt dieses Buch eine überaus interessante Zusammenstellung der Zusammenhänge dar, erfreulich zu lesen mit amüsanten Zwischenbemerkungen, die die Merkfähigkeit deutlich erhöhen und immer eine kleine Überraschung bieten. Die Übungen machen Spaß und bieten bei geringem Zeiteinsatz das gewünschte Ergebnis.
Alles in Allem eine erbauliche… Mehr dazu
Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksam&hellip von Kerstin Hoffmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Leitfaden, 2. Oktober 2012
Als Neuling auf dem Gebiet der sozialen Medien und Netzwerke bin ich dankbar dafür, ein Buch gefunden zu haben, das mir nicht nur die Begriffe und Zusammenhänge schlüssig erklärt, sondern auch deutlich macht, welche Maßnahmen nötig sind, um diese Hilfsmittel erfolgreich nutzen zu können. Aus dem diffusen "ich müsste auch mal was in Facebook machen", wird so eine Strategie, die nicht vorgibt, so eben zwischen zwei Terminen den Marketingerfolg der nächsten Monate zu sichern. War Spaß daran hat, findet hier einen praktischen Einstieg und Wegweiser. Wer, wie ich, nicht so affin ist, weiß nach der Lektüre, dass er viel Arbeit vor… Mehr dazu