P.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 525.777 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Mattel W5093 - Hot Wheels Spiral Speedway, inklusi&hellip von Mattel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Spielespaß für Kinder!, 4. September 2013
Diese Hot Wheel Bahn gab's bei uns zu Weihnachten, unser Sohn guckte anfänglich sehr skeptisch, war dann aber doch total begeistert. Sie ist kinderleicht zusammen zu stecken, schleudert die Autos mit viel Schwung rum und wir können mit fast allen Hot Wheel Autos darauf fahren (einige sind zu schwer). Am meisten Spaß macht es wenn man mehrere Autos auf der Bahn hat und es an den Kreuzungen "knallt".

Einziger Nachteil ist der, dass die Bahn im zusammengebauten Zustand schlecht zu transportieren / bewegen ist. Schieben auf Teppich geht so gut wie garnicht, wir heben sie immer zu zweit zur Seite.

Alles in allem eine lustige Sache, nur zum Transport… Mehr dazu
FC Bayern Sound Wecker von FC Bayern München
FC Bayern Sound Wecker von FC Bayern München
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Wecker als Geburtstagsgeschenk für meinen 8 jährigen Sohn bestellt, leider habe ich ihn bereits vor seinem Geburtstag zurückschicken müssen. Der Wecker hat ein tolles Design, eigentlich ein Muss für einen FCB Fan. ER ist schick, hat gerade die richtige Größe und steht auch sicher auf seinen "kleinen Beinchen". Allerdings ist der Weck-Sound so laut, verzerrt und blechern das er für uns für's Kinderzimmer nicht infrage kommt.

Fazit: Toll im Aussehen, Sound leider viel zu laut und blechern. Wir sind auf das andere Wecker Modell des FCB umgestiegen.
Torwarthose alpas - mit Longlife Spezial Polsterun&hellip Alpas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Torwarthose mit Longlife Polsterung war ein Tip einer Bekannten deren Sohn auch Torwart ist. Habe vor der Bestellung gedacht das diese Hose nicht soooo anders / besser sein kann als das Standardmodell eines Mitbewerbers in ähnlicher Preisklasse, aber stark getäuscht!

Ich habe sie für meinen Sohn bestellt, er ist 8 Jahre alt, hat bei Jeans die Hosengröße 134/140, bestellt habe ich die Hose dann aber in 152 da sie oben zum verstellen ist und unten enge Bündchen hat, somit passt sie etwas länger. Die Hose sitzt gut, ist etwas weiter und länger aber das war ja so gewollt. Auf den ersten Eindruck ist der Stoff sehr steif, mein Sohn wollte… Mehr dazu