Cenedril

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (113 von 192)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.155.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 192
Stand My Ground/Basisversion von Within Temptation
Stand My Ground/Basisversion von Within Temptation
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich das erste Mal dieses Lied im Radio gehört habe, dachte ich "Na wunderbar, Evanescence wieder mit nettem Lied". Diese Gruppierung geht sehr stark in die Richtung dieser NuMetal Band und scheint weniger auf interessante, experimentelle Stücke zu achten. Within Temptation, die mir noch mit solch schönen Liedern wie "Bittersweet" und "Neverending Story" im Ohr sind, zeigen hier für meinen Geschmack zu sehr, dass sie anpassungsfähig sind. Im Grunde genommen, keine schlechte Eigenschaft, wenn sie nicht gerade in die Kerbe: "Pseudo Goffie Girlies" (überspitzt gesagt) schlagen würde. Das Lied ist ja nicht schlecht und auch stimmlich her in alter Manier,… Mehr dazu
Elizabeth <b>DVD</b> ~ Cate Blanchett
Elizabeth DVD ~ Cate Blanchett
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun, Elizabeth ist weit aus mehr als nur eine einfache Lektion im Geschichtsunterricht. Hier werden geschichtliche Fakten präsentiert, wenn sie auch für einige nicht immer richtig ausgelegt worden sind. Das ist eine Form der Darstellung und ich denke auch, dass geschichtliche Aspekte in solchen Filmen nicht immer von großer Wichtigkeit sind, wenn nicht gerade Käpt'n Kirk ins elisabethanische Zeitalter und Napoleon nicht als Symbol des II. Weltkriegs erachtet wird.
Elizabeth, dargestellt durch Cate Blanchett, ist hier mehr als nur die kalte, jungfräuliche Königin ist, die es als Alleinherrscherin geschafft hat England zu einer Großmacht zu machen… Mehr dazu
Tales From The Elvenpath - Best Of von Nightwish
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll das sein? Da bringt also die Plattenfirma zum Ende ihrer Mitarbeitszeit mit Nightwish ein Best of Album raus, natürlich mit anderen Stars wie Xandria und auch Sonata Arctica zusammen, wie könnte es denn anderes sein?
Nichts gegen Nightwish, ich mag ihre Musik, ich mag Tarjas Stimme und ich mag auch die Texte, aber diese CD ist für mich einfach nur purer Kommerz. Sie wirkt lieblos zusammen gestellt und „Leckerli" wie eine DVD beinhaltet sie auch nicht, was ich als allemal lohnenswerter gefunden hätte, schließlich will man sich verkaufen und nicht eine bloße Zusammenstellung verkaufen.
Zur Zusammenstellung: Walkin' in the Air, Sleeping… Mehr dazu

Wunschzettel