Corvin Dwent

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (167 von 305)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.343 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 305
Metro 2033 (uncut) von THQ Entertainment GmbH
Metro 2033 (uncut) von THQ Entertainment GmbH
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte Metro 2033 wirklich mögen, es ist ein wunderbares Spiel mit einer einmaligen Atmosphäre, einer grandiosen Geschichte und glaubhaften Charakteren.

Das Spiel krankt aber auf unfassbare Weise an den Schleich-Abschnitten, die sich die Entwickler scheinbar nicht verkneifen konnten. Es gibt dort meist nur einen einzigen "richtigen" Weg, die Gegner müssen in der richtigen Reihenfolge ausgeschaltet werden, und wenn man auch nur eine Sekunde zur falschen Zeit am falschen Ort ist, ist das Ding gelaufen und man muss den kompletten Abschnitt noch einmal spielen - teilweise bis zu 30 Minuten wiederholen. Und das immer und immer und immer und immer immer immer… Mehr dazu
Turrican Soundtrack Anthology, Vol. 2 <a href="http://www.amazon.de/Turrican-Soundtrack-Anthology-Vol-2/dp/artist-redirect/B00H7J6LSC">Chris Huelsbeck</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Rezension bezieht sich auf alle vier Teile/CDs der Anthology. Ich war Crowdfunder der ersten Stunde und habe den Soundtrack am Montag erhalten.

Chris Hülsbeck hat in meinen Augen bei weitem nicht das rausgeholt, was drin gewesen wäre. Abgesehen von der Tonqualität, die mehr als hervorragend ist, hat er es in gewisser Hinsicht versäumt, sich und diesen Soundtrack aus dem 16-Bit-Sektor zu erheben und/oder dem Ganzen etwas mehr Atmosphäre und Kraft zu verleihen.

Den Titeln fehlt sehr überwiegend an Durchsetzungsvermögen, die gewählten Synth-Sounds und Rythmen zeichnen sich häufig durch eine fast ulkige Verspieltheit,… Mehr dazu
Movit® Pilates Yogamatte Gymnastikmatte, Stärke 1,&hellip Movit
5.0 von 5 Sternen Klasse Sportmatte!, 23. November 2013
Ich verwende diese Sportmatte (schwarz) nun seit einigen Wochen und muss sagen, einfach TOP!
Rutscht nicht auf dem Boden rum, auch die Oberseite ist schön griffig aufgrund der Rillen.
Schweiß lässt sich einfach abwischen.
Nach Verwendung einfach wieder aufrollen und platzsparend verstauen.
Das Halte-Gummi ist so konstruiert, dass man die Matte auch mal über die Schulter werfen und wohin (z. B. ins Studio oder auf den Sportplatz) mitnehmen kann.
Würde ich wieder kaufen, wenn es soweit ist. ^^