Königsblauer S04

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (68 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.735 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 82
FIFA 14 - [PC] von Electronic Arts
FIFA 14 - [PC] von Electronic Arts
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das beste FIFA aller Zeiten (?), 28. September 2013
Was war ich gefrustet, nachdem ich die Demo zum neuesten Spiel der mittlerweile fast schon legendären FIFA Reihe angezockt habe. Behäbige Spieler, ungenaue Pässe, unglaublich schwache Ballan- und mitnahmen und zum Verzweifeln gute Defensivreihen des Gegners nahmen mir schnell die Lust am Spiel und stärkten mich in meinem Bedenken, ob der traditionelle Kauf des neuen Spiels dieses Jahr sinnvoll ist.
Dennoch habe ich es mir schließlich (natürlich) wieder zugelegt. Und das ist gut so!
Allein das Menü ist wunderschön anzusehen in seiner modernen, hellen Kacheloptik und der (verhältnismäßig) übersichtlichen Anordnung. Die… Mehr dazu
Les Misérables <b>DVD</b> ~ Hugh Jackman
Les Misérables DVD ~ Hugh Jackman
61 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. März 2013
Gemeinsam mit meinen Eltern habe ich (15 Jahre) diesen Film im Kino gesehen. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich eigentlich nicht der größte Fan von Musicals oder Musicalfilmen bin (kommt vielleicht mit dem Alter?). Doch was mich dann auf der Leinwand erwartete, war bombastisch. Tolle Schauspieler, tolle Kulissen und mitreißende, wunderbare Musik. Am Anfang war es zwar noch schwierig für mich, der Handlung zu folgen, da ich mich an den englischen Gesang erst gewöhnen musste. Mit der Zeit gelang mir dies aber, sodass ich auch den größten Teil verstand, zwar nicht alles, aber ich denke, das muss man von einem Jugendlichen wie mir auch nicht… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [PC] von Ubisoft
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Langweilig..., 16. März 2013
Viele meiner Freunde haben mir dieses Spiel empfohlen und beschrieben es als eines der Besten überhaupt. Voller Vorfreude hab ich es dann auch installiert und gestartet. Der Anfang ging auch dank toller Grafik noch ganz flüssig von der Hand. Bald schon kam ich aber an den Punkt, an dem ich mich immer wieder dazu überwinden musste, nicht einfach das Spiel zu beenden und etwas anderes zu zocken, zu langweilig war AC3. Elendlange Filmsequenzen, in denen zwar viel geredet, aber nichts gesagt wird, ein Gameplay, dass sich bei mir zumindest sehr merkwürdig anfühlt und Missionen, deren Sinn sich mir bis heute nicht erschließt, trübten schnell den… Mehr dazu