ARRAY(0xa1ecff78)
 

mygadgetblog.de

 
Top-Rezensenten Rang: 3.928
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (236 von 326)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 236 von 326
[2-Pack] Anker® iPad Air Matte Schutzfolie Display&hellip von Anker
Ich würde der Folie glatt 6 Sterne geben, weil ich glaube, dass Anker hier den besten Kompromiss aus Entspiegelung und Display-Brillanz gefunden hat.

Die Folie entspiegelt in der Tat nicht so stark, wie manch andere, aber dafür sieht man auch kein störendes Farb-Krisseln auf dem Display. Das Display das iPad-Air ist fast genau so scharf und brillant, wie ohne Folie, man sieht aber auch noch bei hellem Umgebungslicht nur wenig Reflexionen.

Darüber hinaus ist die Folie super passgenau und lässt sich spielend leicht blasenfrei auftragen. Ein hochwertiges Microfasertuch,sowie ein Klebestreifen zum Aufsammeln von Staubkörnern vom Display liegen… Mehr dazu
4 x Google Nexus 5 Schutzfolie matt - PhoneNatic L&hellip
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 29. März 2014
Die Folien sind passgenau geschnitten und lassen aber gerade noch ausreichend Spielraum für das Aufbringen. Das Aufbringen funktioniert tadellos und sehr einfach. Kleinere Luftbläschen lassen sich einfach wegpolieren, danach sieht das Handy aus, als hätte es ein mattes Display, die Folie sieht man erst auf den zweiten Blick.

Zwar wird das Bild etwas "krisselig" aber dafür hat man nicht mehr diese unerträglichen Reflexionen auf dem Display, was das Erkennen von Schrift deutlich erleichtert, gerade draußen, bei Sonnenschein ist der Gewinn deutlich größer, also der "Verlust" durch das leichte Verkrisseln.

Einziger Kritikpunkt: Die… Mehr dazu
JBL On Tour micro 2 ultraportabler Mini-Aktiv-Laut&hellip von JBL
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. März 2014
Also das War eine Enttäuschung!

Das Ding klang nicht so viel besser, als mein Tablet-Lautsprecher und fing bei halber Lautstärke schon an zu scheppern und zu verzerren. Da ist selbst der 9¤ Lautsprecher aus dem Lidl um Längen besser was Klang und Lautstärkefestigkeit angeht.

Schade, von JBL hatte ich etwas mehr erwartet.