S. Max

"Bassty"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (67 von 113)
Ort: Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 113
Angus & Julia Stone von Angus & Julia Stone
Angus & Julia Stone von Angus & Julia Stone
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen R.I.P. Angus and Julia, 5. August 2014
Das Album stand auf meiner Einkaufsliste weit oben, da die beiden ersten Alben einfach nur fantastisch und schön sind, zum Träumen. Aber dieses Album ist leider weit davon entfernt. Zum Glück hatte ich die Gelegenheit, vorab einmal reinzuhören.

Das Musiker neue Wege gehen, ist für mich nichts neues. Aber bei diesem Album erkennt man die beiden ja garnicht mehr wieder.
Zum einen ist die Abmischung völlig misslungen, der Tontechnicker sollte sich einen neuen Job suchen. Keine Dynamik mehr zu hören. Alles überproduziert auf einer Lautstärke aufgedröhnt. Zum anderen hörst es sich musikalisch mehr noch Pop an als nach… Mehr dazu
CampFeuer - Variables Tunnelzelt, für 4 Personen, &hellip CampFeuer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen fast gut, aber Zoo, 10. Juni 2014
Das Zelt besteht aus 6 Teilen:

1 Außenzelt
1 Schlafkabine
1 Einlegeboden
1 Trennwand für die Schlafkabine
1 Tüte mit Stangen
1 Tüte mit Heringen (die Heringe sind nicht robust. Ein Stein im Boden und sie sind schnell verbogen.)

Der Aufbau des Zelts stellt einen vor keine größere Schwierigkeiten, es ist auch eine kleine Anleitung beigelegt.
Es werden die 4 Stangen durch die schwarzen "Bahnen" geschoben und unten am Außenzelt durch Metallringe in den Boden gesteckt. Die Metallringe kann man mit einem Hering befestigen. Die Planstücke (das Außenzelt hat keinen Boden - es ist nicht geschlossen)… Mehr dazu
() von Sigur Rós
() von Sigur Rós
5.0 von 5 Sternen Takk (Danke), 14. Mai 2014
Alles einwandfrei verlaufen, die Hülle und die kleine Scheibe mit großen Klängen kamen heile an. Super Musik in guter Qualität genießen, was will man mehr? Diese CD fesselt mich immer wieder, sodass ich sie nicht stoppen kann. Ferne wundert es mich sehr, dass das Tempo bei Track 7 besonders langsam ist, sodass ich mich schon fast frage, ob man es nicht normal aufnehmen muss und es in Zeitlupe dann abspielen lassen muss.