ARRAY(0xa5c82a08)
 

samwise

"samwise1502"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 508.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Nikon 200/4,0 D AF IF ED Mikro von Nikon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Built like a tank, 19. März 2013
Zu den technischen Details verweise ich auf die Produktbeschreibung.

Habe das Objektiv jetzt seit ca 2 Monaten. Anfangs war ich eher unglücklich, weil ich irgendwie keine scharfen Photos machen konnte. Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Fehlerquellen eruieren und adäquat reagieren konnte.
1. Es ist und bleibt ein 200mm Objektiv, dh, Freihandphotographieren ist bei Belichtungszeiten von länger als 1/200 Sekunde eine Frage einer ruhigen Hand bzw eines Statives, um die aus meiner Sicht fast schon konkurrenzlose Qualität des Objektives wirklich zu erreichen.
2. zum Thema Stativ: das Objektiv ist kein Leichtgewicht - ich habe anfänglich eine… Mehr dazu
Clik Elite Access Brusttasche blau SLR Kameratasch&hellip von Clik Elite
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen definitiv Elite, 8. August 2012
Ich habe mir die Kameratasche vor meinem Urlaub gekauft, weil ich nicht die ganze Zeit mit meiner DSLR-Kamera "offen" herumlaufen wollte und bereue meine Entscheidung keine Sekunde!
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, den Brustgurt habe ich nicht benutzt, weil sie umgehängt sehr komfortabel zu tragen ist und man dadurch sehr flexibel ist.
Auch einem plötzlichen Wolkenbruch hat die Tasche ohne irgendwelche Schäden an der Kamera weggesteckt, wobei ich die Clike Elite Tasche samt Kamera schließlich doch im Rucksach verstaut habe (sicher ist sicher).
Meine Kamera (Canon EOS 600) samt Sigma 70-300mmm Objektiv hat ohne Probleme… Mehr dazu
Rise and Fall, Rage and Grace von The Offspring
Rise and Fall, Rage and Grace von The Offspring
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen aRise of the Fallen, 4. Juli 2008
The Offspring are back - nach dem schon eher schwachen Album "conspiracy of one" und dem totalen Fehltritt "splinter" meldet sich die kalifornische (neo)Punkband wieder zurück. Und es handelt sich mehr, als um ein einfaches Lebenszeichen. "Rise and Fall, Rage and Grace" ist mehr als ein müdes Erwachen sondern vielmehr eine Auferstehung im Stile des alten Smash-Albums. Im Gegensatz zu dem vorgenannten Meisterwerk wirkt das Songwriting um einiges ausgefeilter, der Sound ausgewogener, ohne den Beigeschmack des aalglatten und bitteren Ausproduzierten, wie es die Ohren der Fans seit Americana zusehends vernehmen mußten, zu verströmen. Mag die Band um Dexter Holland das Rad… Mehr dazu