THE CHAIN RELEASE

Gerd
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Frankfurt am Main
In eigenen Worten:
Interessiere mich für Rockgeschichte und spiele in der Frankfurter Punk Band "THE VOODOO GODZ", Website: www.myspace.com/voodoogodz Außerdem habe ich meine eigene Solo-Seite: www.myspace.com/chainrelease. Kommentare sind immer willkommen! Gerd

Interessen
Punk
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.365.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
LEGO Power Miners ( Rock ) Monster Meltrox trans-r&hellip von LEGO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Lego Power Miners, 2. September 2012
Alles bestens gerne wieder. Lego ist allerdings generell überteuert, aber da kann der Verkäufer nichts dafür. Die Figuren sind in real viel kleiner, als man auf dem Bild denkt. Egal, das Kind hat sich sehr gefreut.
The Weirdness von Iggy & The Stooges
The Weirdness von Iggy & The Stooges
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst mal: Ich habe die Stooges 2004 in Bonn gesehen, und kann sie live jedem empfehlen, denn sie sind einfach eine lebende Legende und treten immer noch Hintern! Dementsprechend habe ich mich auch auf die neue CD meiner All time Heroes gefreut. Leider muss ich sagen, sie klingt wie eine x-beliebige aktuellere Iggy Pop-Solo-Platte, es wird nett gerocknrollt, und Iggy nölt nichtssagende Texte über Frauen, die ihm seine Kohle geklaut haben, oder wie free und freaky man sich in Amerika manchmal so fühlen kann. Wo bleiben seine genialen Visionen, Ron Ashetons Killer-Riffs und Scott Ashetons messerscharfe Drumbeats? Dafür stehen die Stooges nun mal! Schaut Euch auf… Mehr dazu

Wunschzettel