ARRAY(0xa8af2510)
 

Angelo

 
Top-Rezensenten Rang: 2.232
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (511 von 531)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 511 von 531
RAVS SPORTBRILLE SKIBRILLE SKI SNOWBOARD SONNENBRI&hellip von RAVS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Brille sitzt gut, stört nicht (kein bis kaum Fremdkörpergefühl) und schützt die Augen hervorragend. Natürlich kommt etwas Wind rein, eine völlig ungelüftete Brille würde beschlagen. Damit kann man aber leben.

Einziges Manko ist ein bisschen das Design.. man sieht damit aus wie ne Stubenfliege... man kann diese Brille auch, dank des abnehmbaren inneren Schutzringes, fern ab vom Motorrad benutzen, dies habe ich mich aber nie getraut - sieht doch etwas zu krass aus das Teil :-))

Klare Kaufempfehlung für Leute mit kleinem Geldbeutel! Halt alles Plastik - Hochwertiger geht immer!!!
Britesta NC-3153 Edelstahl-Duftlampe inklusive Tee&hellip von Britesta
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle, edle Duftlampe!, 3. Juni 2013
Die Duftlampe wurde schnell durch Pearl geliefert, toller Service - das zum Verkäufer.

Die Lampe sieht edel aus, macht auf jeden Fall was her! Hatte erst Bedenken, weil die Schale doch recht weit vom Teelicht entfernt ist. Ich hatte zuvor so eine Keramik-Duftlampe, wo das Teelicht quasi direkt unter der Schale lag - nach 15 Minuten war das ganze Duftwasser verdampft, der Raum roch teilweise zu extrem nach dem jeweiligem Aroma.

Bei der Britesta NC-3153 ist dies, auf Grund der größeren Distanz zwischen Teelicht und Schale, nicht so. Es dauert weit über eine Stunde, je nach Füllhöhe sogar über 2 Stunden, bis die Flüssigkeit… Mehr dazu
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl von Fackelmann
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin,

hab mal wieder auf mein Bauchgefühl gehört und mir den Dosenöffner trotz der negativen Kritiken gekauft.

Schon witzig.. da sitzen teilweise mehrere Freunde eines Käufers dran und kriegen die Dose nicht auf! Herr lass Hirn regnen!!

Der Dosenöffner hat, wie man auf dem Bild sieht, einen Griff, den muss man ausklappen, erst dann kann man diesen in die Dose (seitlich von oben!!) einhaken, Griff wieder schließen und dann das Drehkreuz drehen - die Dose wird gleichmäßig und ohne jegliche Komplikationen geöffnet!

Nochmal:

1. Hebel öffnen
2. Öffner von oben auf den Dosenrand… Mehr dazu