Trixie W

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (85 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 384.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 93
I See You - Nur für Dich <b>DVD</b> ~ Arjun Rampal
I See You - Nur für Dich DVD ~ Arjun Rampal
Die deutsche DVD-Ausgabe von "I See You" ruiniert das ganze Vergnügen, das man vielleicht als Zuschauer mit diesem Film hätte haben können. Daher habe ich keine Scheu, die DVD -wohlgemerkt: nicht den Film!- mit nur einem Stern zu bewerten, denn die taugt nichts.
Dabei beziehe ich mich noch nicht einmal auf die von anderen Rezensenten erwähnten Fehler wie das Zurückspringen nach jedem Kapitel, sondern auf eine absolut grottenschlechte und lieblose Synchronisation: Denn zunächst einmal ist hier garnichts lippensynchron, die Sprecher klingen, als würden sie Nachrichten im Radio vorlesen, und die Dialoge selbst... so lebendig und ausgefeilt wie eine… Mehr dazu
Der Kautions-Cop <b>DVD</b> ~ Jennifer Aniston
Der Kautions-Cop DVD ~ Jennifer Aniston
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Seit Monaten das Beste..., 12. September 2010
...was das Genre "romantische Komödie" hergegeben hat. Der Film ist einwandfreie Unterhaltung mit einer guten Mischung aus Komödie, etwas Action und einer netten romantischen Geschichte. Die Handlung hat Tempo, keine überflüssigen Längen und nimmt sich doch Zeit in den richtigen Szenen. Komik und Pointen sitzen. Aniston und Butler - diese Paarung paßt. Kein anspruchsvolles Drama, dafür ein Film, der bei uns die ganze Familie über nicht ganz zwei Stunden prima unterhalten hat.
Haben Sie das von den Morgans gehört? <b>DVD</b> ~ Hugh Grant
33 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... wie so häufig.
Ich habe mich lange von den überwiegend negativen Kritiken beeinflussen lassen und diesen Film ignoriert, aber nun haben wir ihn doch mit der gesamten Familie angesehen und waren überrascht, wie gut er uns gefiel. Ja, Sarah Jessica Parker und Hugh Grant spielen, wie sie nun mal immer spielen, und ja, die Handlung ist größtenteils vorhersehbar. Aber alles andere, als daß das Paar im Laufe der Handlung zusammenkommt, wäre bei einer "romantischen Komödie" nun mal sehr überraschend. Wer also dieses Genre erwartet und nicht einen Zeugenschutz-Thriller oder ein Ehedrama, bekommt witzige Dialoge, bei denen die Pointen richtig… Mehr dazu