ARRAY(0xa6f38e88)
 

olski

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (26 von 32)
Ort: Spain
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 32
METALLICA - Through the Never [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Metallica
Nachdem ich die gemischten Reaktionen der Fans vor Erhalt der Blu-ray gelesen hatte, war ich echt gespannt, warum sich die Lager teilen: Kein richtiger Konzertfilm - Keine richtige Handlung - Wozu? Was soll das? Entweder oder! ,usw....

Verstehen kann ich das ehrlich gesagt NICHT!
Immer diese "Militanten", könnte ich jetzt sagen - und tue es auch!

Ehrlich, Freunde der San Francisco Fives, was soll der Schei*?
Der geneigte Fan bekommt hier ein obergeiles Konzert serviert, gespickt mit optischen und soundtechnischen Gimmicks/Highlights aus (fast) allen Frühphasen der Band - und dies noch aufgelockert mit den richtigen Songs der… Mehr dazu
Live at Donington 1990 & 1992 von Thunder
4.0 von 5 Sternen Rare & good!, 14. Februar 2014
Im Gegensatz zum 1-Punkte-Rezensenten kann man diese VÖ auch aus anderem Blickwinkel betrachten.
Im Gegenteil, diese CD-/DVD ist für Leute, die nicht alles von Thunder haben!

Ich habe sie mir eigentlich nur aufgrund des (relativ kurzen 7-Song-) Live-DVD-Mittschnitts besorgt, und der ist....einfach grandios!!

Feeling, Spaß & Songs -einfach klasse! Was im Falle der 90er-Aufnahmen auch zur CD passt. (überraschend gute Sound-Qualität im Gegensatz zu Monsters-Aufnahmen wie Whitesnake und Gary Moore aus der selben Zeitepoche)
Die 92er-Aufnahme ist sicherlich nicht so gelungen, da hat der Mann (s.o.) recht.

Unter dem Strich… Mehr dazu
Without a Trace von the New Roses
Without a Trace von the New Roses
5.0 von 5 Sternen Kurze Flugzeit!, 14. Februar 2014
Aufmersam auf diese CD bin ich eigentlich nur über die "Kunden auch gekauft"-Empfehlung von Amazon geworden.
12 Rezensenten (zum jetzigen Zeitpunkt), 12 x 5 Punkte... Was geht da?
Nachdem ich gesehen habe, woher die Jungs kommen, denke ich mir, dass es in erster Linie Supporter aus dem lokalen Umfeld sein dürften, wo die Objektivität manchmal etwas verzerrt wird..

Lange Rede, kurzer Sinn - Gekauft! ...ohne auch nur einen Song zu kennen. Denn war auf dem Weg zum Flughafen und brauchte noch neues Material für die Öhrli während des 3-Stunden-Flights.

Ich höre mir die Songs in Ruhe an und das erste was mir auffällt… Mehr dazu