Phil

 
Top-Rezensenten Rang: 4.789
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (357 von 507)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.789 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 357 von 507
RoboCop [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Joel Kinnaman
RoboCop [Blu-ray] Blu-ray ~ Joel Kinnaman
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen coole Neuversion, 14. Juni 2014
War recht gespannt auf den Film, nach den gemischten Kritiken. Ich kenne das Original von damals und mochte es. Die Neuversion hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn nicht mega kritisch mit dem Klassiker verglichen, wie es scheinbar viele tun. Vieles hat mir am neuen Robocop aber besser gefallen. Und ich finde auch nicht, dass der Klassiker eine bessere Story hat. Man fand ihn damals wegen der hohen Gewalt cool und der Visualisierung trotz bescheidener Technik. Heute wirkt der alte Teil aber schon fast kindisch, verglichen mit dem Remake. Man sollte nicht zu viel in der Vergangenheit leben. Der neue Robocop ist spannend, klasse umgesetzt, hat coole Ideen, top Schauspieler und macht einfach… Mehr dazu
Kinect Sports Rivals - [Xbox One] von Microsoft
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Völliger Quatsch, diese 1 Stern Wertungen hier.
Ich habe beide Sports Vorgänger gehabt und viel gespielt. Ich fand auch, dass es die besten Kinect Spiele neben Dance Central 2, 3 waren.
Der neue Teil macht da nix falsch, der Style is anders, die Grafik deutlich besser.
Das Insel Setting is vielleicht Geschmackssache.

Von den Sportarten gefiel mir bislang das Schiessen am wenigsten, nicht wegen Präzision, sondern weil ichs unspektakulär finde. Aus dem Fussball hätte man mehr machen können, schade, dass man die Verteidiger nicht spielt.
Ansonsten gefällt es mir sehr, Bowling, Tennis, Wake Racing, Klettern. Alles gut umgesetzt… Mehr dazu
The LEGO Movie Videogame - [Nintendo Wii U] von Warner Interactive
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen auf Wii U am besten, 15. April 2014
Bin absolut begeistert. Kenne den Film noch nicht, aber das Spiel glänzt auch so. Sehr gute Grafik, sehr detailverliebt und bunt, der Soundtrack ist echt cool. Das Spiel ist sehr, sehr abwechslungsreich. Immer wieder kleine Mini Games innerhalb der Levels, auch die Charakteraufteilung gefällt mir sehr. Für ein Lego Spiel ist die Inszenierung echt cool. Die kleinen Dialoge und Filmschnipsel sind lustig und sympatisch.
Ich spiele es ausschließlich im Koop Mode mit meiner Freundin, so machts am meisten Spass.
Dass jeder dabei seinen eigenen Bildschirm hat, macht die Wii U Version besonders. Dadurch hat man stets die perfekte Übersicht, man könnte… Mehr dazu