Max Cady

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (195 von 265)
Ort: Ratingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 865.273 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 265
Pacific Rim [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ron Perlman
Pacific Rim [Blu-ray] Blu-ray ~ Ron Perlman
3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen es geht auch anders, 17. November 2013
Pacific Rim war sicherlich eine der größten Enttäuschungen dieses Filmjahres für MICH!
Das ist nicht auf andere Geschmäcker zu übertragen und sollte beim weiter lesen dieser Rezension auch berücksichtigt werden.
Demnach macht es auch keinen Sinn im nachhinein den Kritiker (in diesem Fall ICH) am Ende mit virtuellem Dreck zu bewerfen oder ihn ans Kreuz nageln zu wollen.
Ich schicke diese Zeilen vorweg da es seit geraumer Zeit zur "Normalität" geworden ist andere Menschen für ihre persönliche Meinung in die Schranken weisen zu wollen und zu beleidigen. Dies kann man sich bei mir sparen. Denn auf solche Beiträge wird der… Mehr dazu
Man of Steel [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Man of Steel [Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich gehört Man Of Steel zu den Highlights des Filmjahres 2013. Was Zack Snyder hier bildgewaltiges auf die Leinwand gezaubert hat ist grandios und brauch sich hinter anderen Bombastverfilmungen wie "The Avengers" wahrlich nicht verstecken. Natürlich haben Comics und Filme ihre eigentlichen Gesetze und es ist wirklich nicht einfach den Comicfans gerecht zu werden. Auch Men Of Steel musst herbe Kritik einstecken in der Fangemeinde was ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.
Denn was hatten wir bisher als Superman Verfilmungen - die einzig im Gedächtnis haftenden Verfilmungen waren die mit Christopher Reeve. Diese waren für ihre Zeit das non plus… Mehr dazu
Yoostar 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Yoostar 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Youstar ist sicherlich eine Innovation auf dem Spielemarkt.
Selbst in einem Hollywood Blockbuster mitzuwirken ist hier kein Traum mehr.
In über 80 Spielszenen hat man die Möglichkeit sich durch vorgegebene Texte oder per eigener Improvisation den Szenen seinen Stempel aufzudrücken.

Doch dieser Spaß hat auch seine "technischen Tücken"!
Es ist zwingend notwendig das sehr gute Lichverhältnisse gegeben sind!
Da den richtigen Dreh, den richtigen Kniff zu finden ist sicherlich schon eine kleine Herausforderung.
Sonst sehen die Szenen bei weitem nicht so toll aus wie in den Werbevideos - die sicherlich auch nicht dem Spiel selbst… Mehr dazu