Jukka

"grimjaur"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.142
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (514 von 592)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.142 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 514 von 592
ADIDAS Springblade 2 Laufschuhe Herren adidas
5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. September 2014
Sehr ungewöhnlicher Schuh, fantastisches (gewöhnungsbedürftiges) Design!

Mehr aus Neugier gekauft, aber auch weil ich einen neuen Laufschuh brauchte. Ich denke, die Energierückgewinnung ist physikalisch eher limitiert, aber das Laufgefühl ist komplett anders als bei meinen bisherigen klassischen Laufschuhen!

- Die einzelnen Klingen sind tatsächlich in der Lage, einzeln durchaus individuell zu federn. Will sagen, auf unebenem Untergrund merkt man, dass man nicht auf einer durchgehenden Sohle läuft, die wie sonst üblich relativ starr ist. Ein gewisses Spiel ist möglich.
- Vor allem bei mittel bis schnellerem Laufen meine… Mehr dazu
adidas Energy Boost 2 F32252 Herren Laufschuhe adidas
5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 1. September 2014
Ich habe mir vor 2 Wochen zuerst die Adidas Springblade (siehe andere Rezension) gekauft, zugegebenermaßen auch wegen des Designs und der Neugier auf die Technik, um dann "spontan" zu beschließen, auch den Energy Boost eine Chance zu geben.

Ich war aufgrund positiver Berichte im Internet und der Meinung Bekannter zu diesem Schuh sehr neugierig, aber auch skeptisch.

Was soll ich sagen...nach den ersten Testläufen werde ich diesen Schuh - Langlebigkeit vorausgesetzt - NIE HERGEBEN!

- Der Schuh ist ultraleicht, er fühlt sich an wie eine zweite watteeähnliche Haut.
- Er passt sich der Fußform (schlanke… Mehr dazu
Neuromuskuläres Monitoring in Klinik und Forschung von Thomas Fuchs-Buder
5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. März 2014
Dieses Buch erscheint auch nicht zuletzt aufgrund seiner kompakten Maße ideal dazu geeignet, Kollegen die absolut notwendige sinnhaftigkeit des neuromuskulären monitorings in der Anästhesie näher zu bringen.

Auf knappen 200 Seiten listet der in der "Relaxometrie-Szene" wohl bekannte Autor plausible, durch gute valide Untersuchungen auf, warum ein NMM erforderlich ist.

Schön geschrieben, gut zu lesen, gute verständliche Grafiken runden das Taschenbuch ab.

Für den Preis eine klare kaufempfehlung und sollte in der Abteilung einmal rumgehen...