ARRAY(0xa3a064a4)
 

Olaf Reichardt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (126 von 165)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 165
Urban Disguise 70 Pro V 2.0 von Think Tank
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Tasche gekauft für den Fall, dass man mit "kleinem Gepäck" (2 x Profi-DSLR, in meinem Fall 1DX und 1D Mk4 mit jeweils einem Objektiv oder auch einer Profil-DSLR mit 2 oder 3 Objektiven) unterwegs ist. Von daher war meine Erwartung auch nicht, dass ich möglichst viel Ausrüstung mitnehmen kann, sondern wirklich nur das Nötigste verstaut bekomme. Positiv auch die Möglichkeit, die Tasche mit dem Griff eines Koffer-Trolley's zu verbinden.

In dieser Hinsicht hat die Tasche meine Erwartung voll erfüllt, daher auch eine absolute Empfehlung !

Ein kleines Notebook bekommt man in die vordere Tasche, in der hinteren Tasche… Mehr dazu
Digital Holster 40 V2.0 von Think
5.0 von 5 Sternen Super - Tasche, 7. August 2013
Ich nutze die Tasche als Kamera plus Objektiv - Transportmittel und hänge sie mir seitlich um. Eine Canon EOS 1D Mark IV mit aufgesetztem 70-200mm (Streulichtschutz umgekehrt aufgeschraubt) geht komplett rein, denn die Tasche ist nach unten hin in der Länge erweiterbar. Toller Schutz für die Kamera, der obere Decke ist mindestens Wasserabweisend und es gibt noch innen unter dem Deckel eine Polster-/Schutzlasche. Wenn man mit zwei Kameras arbeitet, die eine offen am Gurt und die andere in der Tasche, kann man ohne Probleme die Kamera aus der Tasche entnehmen, Bilder machen und die Kamera wieder verstauen. Der Gurt ist stabil. Gutes Produkt !
LARGE Lens Drop In von Think
LARGE Lens Drop In von Think
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig praktisch !, 7. August 2013
Ich bin begeistert: Die Objektivtasche lässt sich gut am Gürtel tragen, mit dem "Schnellverschluss" über das Band ist auch die obere Öffnung schnell geschlossen und das Objektiv ist gut gepolstert in der Tasche. Die obere Abdeckung ist nicht wasserdicht, die anderen Seiten der Tasche sind zu mindestens Wasser abweisend.
Bei kleineren Objektiven (Festbrennweiten bis zu 35 oder auch 85mm) passt auch noch ein Pinsel und/oder Tuch mit rein.
Ich nutze die Tasche immer dann, wenn ich nur mit einer Kamera unterwegs bin und für den Fall der Fälle dann doch ein Spezialobjektiv (Fish-eye oder Festbrennweite) dabei haben möchte.