Ritchie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (358 von 422)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.476 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 358 von 422
God of War: Ascension - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
God of War: Ascension - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe alle GOW-Spiele gespielt und das sehr gerne. Die Mischung aus coolem Antiheld, mächtigem und flexiblem Kampfsystem, spaßigen Rätseln, guter Story und grafischer Pracht hat mich immer wieder gefesselt. Vor der Veröffentlichung von GOW:Ascension war ich noch voller Vorfreude, nachdem der 3. Teil bis dahin alles in den Schatten gestellt hat und zu Recht absolute Höchstwertungen abgeräumt hat - Mann, was für ein Hammerspiel! Die ersten Reviews von GOW:Ascension haben mich dann aber doch ernüchtert und ich beschloss, mir das Spiel erst zu kaufen, wenn es für ca. 30 EUR zu haben ist. Nachdem es jetzt soweit war und ich es durchgespielt habe,… Mehr dazu
HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll&hellip von HTC
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 4. Februar 2013
Hallo Amazon-User,

ich habe das HTC 8x nun seit einiger Zeit und möchte meine Eindrücke teilen. Das 8x ist mein erstes Smartphone, bisher hatte ich ein ziemlich altes, normales Handy (W200i), welch seinen Dienst treu verrichtet hat und auch durch diverse Unfälle wie "Herunterfallen" nicht zu beeindrucken war. Ich werde es daher auch weiterhin mit einer anderen SIM zum Mountainbiking mitnehmen :)

Na ja, langsam war es aber an der Zeit, mir was neues zu besorgen und nach langer und reiflicher Überlegung stand für mich die Entscheidung zwischen HTC One X+ und HTC 8x zur Debatte. Da mich WP8 aber mehr gereizt hat, habe ich zum 8x gegriffen -… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
257 von 287 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 13. November 2012
Nachdem ich AC:3 jetzt durchgespielt und auch einige der Nebenmissionen gemacht habe, möchte ich mein Fazit ziehen und hoffe, es hilft jemandem bei der Kaufentscheidung.
Vorweg: Es ist ein gutes Spiel, aber es ist meiner Meinung nach der bisher schwächste Teil der Serie.
Im Folgenden werde ich erläutern, wie ich zu dieser Meinung komme.

Kommen wir zuerst zu den positiven Aspekten:

* Tolle Grafik. Die Grafikqualität hat sich nochmals gesteigert, auch wenn man inzwischen merkt, dass die Engine auf den Konsolen am Limit ist. Die Animationen sind noch einen Tick besser (auch variantenreicher, z.B. beim Springen über einen Zaun). Man ist… Mehr dazu

Wunschzettel