ARRAY(0x9ecb9e1c)
 

BP

"Vultan"
Rock 'n Roll
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (26 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 790.335 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 48
The Lord Of Steel von Manowar
The Lord Of Steel von Manowar
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht erst mal kurz etwas zu meiner Manowar-Geschichte um meine Bewertung besser einordnen zu können.
Ich bin seit dem Album Fighting the World Manowar Fan und habe das Schaffen der Band über viele Jahre hin verfolgt. Für mich ist und bleibt Fighting the World das beste Album von Manowar. Tiefpunkt aus meiner Sicht war das Album Gods of War und die anschließende Tour.
Umso erfreuter bin ich das Manowar mit der neuen CD wieder ein Stück auf den rechten Weg zurück gefunden haben. Die Songs sind absolut Manowar typisch. Ich kann die vielen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Gut für mich müssen auch keine innovativen Sounds… Mehr dazu
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition&hellip von Peter Maffay
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Album mit einer Schwäche, 21. Dezember 2011
Eine sehr schöne Geschichte wie Tabaluga versucht die Zeit zu finden.
Die Songs dazu gehen von rockig bis traurig, somit ist für jeden etwas dabei.

Einen Stern abzug gibt es aber weil aus meiner Sicht das Thema sterben und der Tod zu häufig in der Geschichte vorkommen.
Freedom Rock (Limited Edition) von H.E.A.T.
5.0 von 5 Sternen Top Album im 80er Jahre Stil, 26. August 2011
Habe die Band beim Rock the Nation Festival gesehen und mir gleich die CD gekauft. War echt überrascht das so junge Kerle so geile Musik machen können.
Wer auf Hard 'n Heavy aus den 80er Jahren steht sollte der Band auf jeden Fall eine Chance geben.

Wunschzettel