ARRAY(0x9ccc8ab0)
 

Martina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (73 von 79)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 220.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 79
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 31. März 2013
Nachdem mich der erste Teil von Fleisch und Blut schon für Stunden gefesselt hat, musste ich mir natürlich auch den zweiten Teil zu Gemüte führen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Autor schaffe es den Leser in ein Netz dichter und elektrisierender Spannung zu verstricken. Obwohl es schon knapp ein halbes Jahr ist, dass ich das erste Buch gelesen habe, war ich sofort wieder im Geschehen drin und habe mitgefiebert. Liefen im ersten Teil die Handlungsstränge zum Teil parallel, so fügen sie sich im zweiten Teil zusammen. Es gibt fast keine Nebenfiguren, sondern nur noch Hauptdarsteller. Ein verwirrendes Spiel von "Gut" oder "Böse" beginnt und… Mehr dazu
iSale 5.0 Family Edition (Mac) von Equinux
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als begeisterte Ebayerin fehlte mir bei meinem Umstieg von PC auf Mac mein Turbolister gewaltig. Mit dem iSales5 habe ich nicht nur einen Ersatz sondern eine weit hochwertigere Alternative gefunden. Das mehrfach ausgezeichnete Programm ist jeden Cent wert.
Warum?
Erstens, die Installation ist nach wenigen Minuten abgeschlossen und das Programm einsatzfähig.
Zweitens, die optische Aufbereitung ist nicht nur logisch aufgebaut sonder dazu noch sehr ansprechend.
Drittens , die riesige Auswahl an Vorlagen die, die eigene Auktion zu einem Spaßerlebnis werden lassen. Für jede Sache, die richtige Vorlage. In einer Tabelle kann man bestimmen ob man sich alle… Mehr dazu
DAKINE Rucksack Campus Pack SM, Woodland von Dakine
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 12. Juli 2009
Der Rucksack ist qualitativ super verarbeitet. Das äußere Material sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch robust, Schmutz und Wasser abweisend. ich bin durch Pfützen mit dem Fahrrad gefahren, alles war mit Schlamm verspritzt. Ich habe einmal mit einem Tuch drüber gewischt und das Teil sah aus wie neu.
Die Fächer sind groß und bieten viel Platz für Laptop, Schul und Sportsachen. Das Kühlfach eignet sich auch bestens als Transportschutz für empfindliche Sachen. Der Sitz ist individuell verstellbar und trägt sich selbst vollgepackt, dank der Polsterung sehr angenehm, ohne zu drücken.
Ich habe sowohl die… Mehr dazu