ralphi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.487.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Klartext von Wise Guys
Klartext von Wise Guys
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wise guys vom allerfeinsten, 17. Dezember 2005
ich habe, bevor dieses album herauskam, die wise guys live erleben dürfen mit ihrer tour "klartext". und die neuen songs waren da schon unbeschreiblich gut. denn die titel dieses album sind wieder einmal gekonnt interpretiert. wie gewohnt bestizen sie den unvergleichlichen wise guys-charme den alle fans so lieben. und für jede stimmung ist was dabei: mal was zum lachen uns mal was zum nachdenken. in so manchem songs singen die fünf jungs einem aus der seele. ein besonderes special findet sich dann noch im allerletzten titel "träum vom meer". lässt man nämlich den cd-spieler einfach weiterlaufen darf man noch zwei überraschungtitel… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extend&hellip <b>DVD</b> ~ Elijah Wood
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich die HDR-Bücher gelesen hab, war ich doch etwas enttäuscht über die Kinofassung von den Gefährten. Ich hatte sie mir auch auf DVD zugelegt. Doch dann hab ich so viel Positives über die Extended Version gelesen, dass ich sie mir gleich gekauft hab. (Meine andere DVD hab ich dann an einen Freund verkauft.) Ich bin überaus begeistert von der Extended Version, und deshalb gibt's von mir 5 Sterne! Nicht nur die Länge von gut 3 1/2 Stdn. Laufzeit ist beeindruckend, sondern auch wie nahe die Geschichte - in dieser Version - am Buch angelehnt ist. Ich denke, jeder, auch jemand, der die Bücher nie gelesen hat, kann mit dieser Fassung des Films die… Mehr dazu
Das Jesus Video von Andreas Eschbach
Das Jesus Video von Andreas Eschbach
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen SAGENHAFT, 27. März 2002
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mir gedacht habe, dass die Geschichte, die hier erzählt wird, recht interessant sei. Doch als ich dann anfing zu lesen, konnte ich das Buch auch gar nicht mehr weglegen. Eschbach hat es geschafft, mich mit der Geschichte zu fesseln. Wenn man das Buch liest, dann muss man einfach weiterlesen, weil man wirklich gespannt ist, ob die Kamera und das Video gefunden wird oder auch nicht!
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen, und ich wundere mich selbst wie schnell man 651 Seiten gelesen hat.
Viel Spaß

Wunschzettel

Kuscheljazz Vol.4 von Various
Kuscheljazz Vol.4 von Various
Facing Future von Israel "IZ" Kamakawiwo'ole
Facing Future von Israel "IZ" Kamakawiwo'ole
Sinatra Vegas von Frank Sinatra
Sinatra Vegas von Frank Sinatra
Jazz For Dining (Jazz Club) von Various
Bossa Nova (Jazz Club) von Various