MediaFreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (83 von 136)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 182.332 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 136
Es gibt viel zu tun, heften wir's ab: Grüße vom Am&hellip von Jule Mann
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Respektlos!, 13. Februar 2013
Dreckige Bürotische und mit Mettbrötchen verschmierte Waschbecken? Also bitte...so etwas habe ich in der freien Wirtschaft auch schon erlebt. Außerdem war ich ebenfalls Mitarbeiter in einer Marketingagentur, die positiven Aussagen der Autorin kann ich leider nicht bestätigen, die Arbeit dort war langweilig und die Kollegen Zombies...

Das Buch ist eine einzige impertinente unerträgliche Anreihung von Klischees. Das arrogante Interview mit der Autorin, in den Medien spiegelt den Inhalt des Buches wieder.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Mousepad!, 6. Dezember 2012
Ich habe das Mousepad zwar nicht hier gekauft, möchte aber trotzdem eine Rezension dazu verfassen.

Die Oberfläche des Mousepads ist ausreichend dimensioniert. Die Gelauflage empfinde ich als angenehm, ich arbeite ausschließlich mit Pads, die eine Gelauflage haben. Dies ist am Anfang sicherlich gewöhnungsbedürftig, man merkt aber mit der Zeit das es die Hand doch sehr schont. Ich bekomme beim Spielen eher einen Krampf in der linken Hand als beim bedienen der Maus. Wer mit der Gelauflage nicht klarkommt, kann diese auch weglassen. Das Pad besteht aus zwei Teilen. Was für einige ein Nachteil sein könnte, wenn man das Pad ohne Gelauflage benutzt,… Mehr dazu
Samsung E2600 Blockhandy black von Samsung
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen für den Preis ok., 26. Juni 2012
Ich habe das Handy jetzt seit gestern in Betrieb.

Das Handy ist so weit für den Preis ok. Ich habe aber trotzdem einige Punkte die für eine Kaufentscheidung wichtig sein können:

1: Was mich persönlich sehr stört, die Tasten auf dem Slider (Navigation ect.) sind nicht beleuchtet. Im dunkeln stört das schon irgendwie.

2: Wer große Hände hat kann schnell Probleme mit den Tasten auf dem Slider bekommen. Ich habe mich schon ein paar mal verdrückt, besonders die Navigationstaste ist nicht gut zu bedienen. Das Handy ist schon sehr klein, eher für Frauenhände geeignet...

3: Die Menüführung… Mehr dazu