hS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (46 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 103.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 84
LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, T&hellip von LG Electronics
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Monitor nun seit wenigen Tagen im Einsatz. So toll er auch ist, was das Bild und die Anschlussvielfalt anbelangt, umso nutzloser ist für mich, weil er in regelmäßigen Abständen sehr laut knackt. Mal knackt er eher rechtsseitig, dann wieder linksseitig und ich kann nicht genau sagen, ob es jetzt an der Elektronik oder an dem minderwertigen Plastikrahmen liegt. Aber es ist auf jeden Fall nervig - nicht nur wenn man normal an dem Gerät arbeitet und sonst alles eher ruhig ist, sondern insbesondere wenn man Musik macht und Aufnahmen über ein Mikro macht. Dieses Knacken hört man dann auch im Hintergrund der Gesangsspur.

Leider scheine… Mehr dazu
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 &hellip von Nokia
12 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie viele meine Vorredner bereits gesagt haben, bietet das Lumia 630 eine ganze Menge für kleines Geld und für die meisten Menschen, insbesondere für Einsteiger und Freizeitnutzer ist das Gerät sicher mehr als ausreichend.

Ich ziehe dennoch zwei Sterne für die immernoch nicht gute Exchange Implementierung und die fehlende Möglichkeit IMAP Standardordner zu definieren ab.

1. Ich verstehe nicht, wieso gerade bei Microsoft die Exchange Implementierung nicht vollständig ist. Mittlerweile werden ja wenigstens mehrere Kalender separat synchronisiert. Das war vorher nicht möglich. Da landeten alle Termine verschiedener Kalender eines… Mehr dazu
mumbi Bumper Samsung Galaxy S5 Schutzhülle (Rahmen&hellip von mumbi
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Bumper (Rahmen ohne Rückseite) hat einen gravierenden Fehler, wie ich finde: Die rechte obere Ecke hat ein Loch, wodurch die Ecke des Galaxy S5 herausschaut. Doch genau das sind die Stellen, auf die das Gerät aufschlägt, wenn es fällt. Gerade die Ecken müssen geschützt sein. Was das Loch im Bumper soll, ist mir nicht klar.

Dafür ist der Ausschnitt für den Kopfhörereingang viel zu klein, sodass nicht alle Klinkenstecker reinpassen. Hier sollte sich Mumbi mal ein Beispiel an Spigen nehmen, die das Loch größer gemacht und dafür die Ecken geschützt haben.

Das Teil geht zurück...