Dirk Plettner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (35 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 42
Samsung Galaxy S4 zoom Smartphone (10,9 cm (4,27 Z&hellip von Samsung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich viel fotografiere (Schnappschüsse für mich, fürs Internet oder für soziale Netzwerke), wollte ich ein "all in one" Gerät. Daher habe ich mit Spannung dieses Gerät erwartet. Dass ich mir damit einen "Backstein" ins Haus hole war mir klar. Es ist gross, es ist schwer. Ich werde oft mitleidig belächelt, mir egal, das Gerät ist top.
Die Bilder sind für den Hausgebrauch hervorragend. Der 10fach Zoom ist super, man holt Motive wirklich nah heran. Die Kmaerafunktionen die ich nutze (Einzelbild, Blitz, Serienaufnahmen) übertreffen meine etwas betagte Ixus überall. Genau das gerät was ich brauchte und… Mehr dazu
Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-&hellip von Herweck
Nachdem der alte Router bei meinen Eltern den Geist aufgegeben hat (am ISDN Anschluss), musste schnell ein neuer Router her. Aus Preisgründen wurde es dieser 723V. Eingesteckt, Daten eingetragen, fertig.

Nach Umstieg auf den IP-basierenden Anschluss der Telekom (von ISDN) stellte sich heraus, dass er auch dort angeschlossen werden kan, also unbewusst eine Investition mit Zukunft.
Wireless Mobile Mouse 3000v2 von Microsoft
wie erwartet ein einwandfreies Produkt. Batterie einlegen, sehr flachen und kleinen USB Stecker einstecken, alles andere geht von alleine (Win 8 und 8.1). Batterielebensdauer bemerkenswert lang. Die Maus muss separat ein- und ausgeschaltet werden, vergisst man das bleibt sie dauerhaft an, trotzdem hält die atterie seit Monaten.

Der USB Stecker steht nur wenige mm aus dem gerät heraus, so dass man ihn auch beim verstauen des Laptops in einer Tasche eingesteckt lassen kann.

Ohne Einschränkung würde ich die Maus jederzeit wieder kaufen.

Wunschzettel