Cannily

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (399 von 473)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.793.424 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 399 von 473
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
246 von 280 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt, meines Erachtens nach, zwei Spiele, welche die Grenze der Nichtigkeit durchstoßen haben und es geschafft haben sich über die Masse so zu erheben und zu Legenden wurden. Eines trägt den Namen WoW, das andere Die Sims.

Nun im Jahre 2009, 9 Jahre nach der Geburt dieser Legende, ist der 3. Teil erschienen mit viel Geplänkel vor dem Start.
Gibt es Securom: Erst war es "JA!", dann "Nein?" worauf ein "NEIN!" folgte, aber durch einen Aufschrei "Ja?" weggedrängt wurde. Zu Beruhigung für alle die es nicht wissen, es gibt kein Securom aber etwas anderes, aber ein anderer Haken, aber dazu später.
(Anzumerken wäre an dieser Stelle,… Mehr dazu
Empire: Total War von SEGA
151 von 190 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit der Ankündigung dieses Spiels wartete ich gespannt auf den Release, dann kam die schockierende Nachricht: Empire kommt mit Steam... Hier mal ein paar Auszüge aus dem Steam Vertrag, der in einem kleinen Fenster durchzulesen war:
"Das Programm wird lizenziert, nicht verkauft. Ihre Lizenz bedeutet keine Übertragung von Rechtsansprüchen" (Normalerweise ist eine Computerspiel ein Sachgut und besitzt man wie ein Buch)
"Valve kann nach eigenem Ermessen diese Lizenzvereinbarung beenden, wenn Sie gegen die darin enthaltenen Bestimmungen verstoßen." (wobei hier ein Augenmerk auf "eigenem Ermessen" gelegt werden muss)
Und so geht das weiter… Mehr dazu
The Movies (DVD-ROM) von Activision
The Movies (DVD-ROM) von Activision
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
The Movies ist ein gut gelungenes Spiel, hat aber seine Fehler:
1.
Zu wenig Platz!
Bis in die 60-Jahre des Spiels, reicht der Platz völlig
aus,ab dann aber, braucht mann neue Drehorte und da kommt
das Problem. Nach 40 Jahre ( im Spiel ) hat mann das
ganze Studio gelände voll und mann braucht neue Drehorte,
hat aber kein Platz und abreisen der Alten ist ein sehr umständlicher Vorgang!
2.
Stars
Am Anfang macht es Spaß Stars zu Babysitten, aber nach einer
Weile ist es nur noch ein Nerviger Vorgang, mein Tipp,
nach dem mann es einmal durchgespielt hat, in den
Sandkasten modus Spielen,… Mehr dazu