ARRAY(0xa0969d14)
 

Kunas

"Kunas"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.742
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (197 von 215)
Geburtstag: 19. Dezember
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 197 von 215
Amazonas AZ-4060000 - Amazonas Koala Babyhängematt&hellip von Amazonas
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 11. Januar 2014
Dieses Ding ist wirklich nicht zu gebrauchen. Warum?

1. Der Aufbau scheint zwar von der Technik her leicht zu sein, doch hat sich bei mir das Holz so verkantet, dass ich mit Müh und Not die Schrauben festziehen konnte. Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen die Hängematte eben mal schnell ab- und aufzubauen wenn man sie mitnehmen will. Ich weiß nicht woran die Verkantung lag - am minderwertigen Holz oder an der Temperatur? Beides darf aber eigentlich nicht sein bzw. keine Rolle spielen.

2. Der Stoff der Hängematte ist sehr dünn, so dass es dem Kind mit Sicherheit am Rücken kalt wird. Clever ist der Hersteller… Mehr dazu
Leifheit 23051 Perfect Cut Folienschneider weiss von Leifheit
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab es vor dem Folienschneider vermieden Frischhaltefolie zu verwenden wo es nur ging. Lieber hab ich mal was ohne Abdeckung oder nur mit einem Teller drauf in den Kühlschrank gestellt als mich mit den Rollen rumzuplagen.

Zugegeben - man muss sich an die Handhabung des Folienschneiders gewöhnen. Aber hat man mal den Dreh raus greift man liebend gern in die Schublade und holt ihn raus.

Das Einlegen der Rolle ist kinderleicht. Da kann man nix falsch machen.

Kein "Rausfummeln" der Folie ist notwenig, denn sie bleibt an einer zusätzlich angebrachten Gummilippe hängen und kann so leicht gegriffen werden. Der Schritt ist für mich sehr… Mehr dazu
KitchenAid KTMP-CLR Tacapasta-Trockner klar von KitchenAid
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gut - nicht mehr wegzudenken, 13. September 2012
Wenn Sie denken Sie brauchen so was nicht und können Ihre Nudelplatten, oder welche Pasta auch immer, einfach irgendwo ablegen. Ne, wenn man am Ende nicht nur zusammengeklebte Nudeln haben will, dann braucht man so einen Trockner.

Dieser ist besonders praktisch:

- die Stäbe sind einfach abwischbar

- es gibt einen praktischen Hilfsstab, der in der Mitte des Trockners gut verstaut ist. Auf dem Bild sieht man das Endes des Stabes oben rausragen. Man verwendet ihn um die Nudeln unter der Maschine "aufzufangen" und um diese dann unversehrt auf den Ständer zu bringen. Zu dem Zweck ist der Stab auf der einen Seite so geformt, dass er sich… Mehr dazu

Wunschzettel