Andre Koblitz

"Maviee"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (266 von 412)
Ort: Barsinghausen, Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.954.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 266 von 412
Simple Man <a href="http://www.amazon.de/Simple-Man/dp/artist-redirect/B00H83BI4E">Andreas Kümmert</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Simple Man Andreas Kümmert MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig!, 16. Dezember 2013
Wenn man sich die ganzen Rezensionen hier bei Amazon durchliest, oder in den einschlägigen Facebook Gruppen zu The Voice of Germany unterwegs ist, gibt es eigentlich keine Superlative die bei Andreas noch nicht verwendet wurde. Das mag auf den ersten Blick merkwürdig anmuten, aber er hat sich jede dieser Superlativen wirklich verdient. Ich durfte bei der ersten Liveshow im Publikum sitzen, als Andreas "If you don't know me by now" gesungen hat und was dort im Studio abging, war später im TV nur bedingt zu sehen. Der Jubel am Schluss war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Einfach gigantisch, phänomenal und unglaublich!

In keiner… Mehr dazu
Sony Ericsson K810i Noble Blue UMTS Handy von Sony
22 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 19. April 2007
Das K810i ist ein gelungenes Handy, mit einer großartigen Kamera, tollen Bildbearbeitungsfunktionen und (endlich) einer anständigen Kameraabdeckung. Wer wirklich ein gutes Fotohandy kaufen möchte, der kommt um dieses Handy nicht herum. Das K800i ist super, der Nachfolger aber besser. Ganz klare Kaufempfehlung.
ANKH von bhv Software GmbH & Co. KG
ANKH von bhv Software GmbH & Co. KG
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Adventure seit Runaway, 26. Dezember 2005
Vor ca. 15 Minuten habe ich Ankh durchgespielt und ich bin begeistert. Wahnsinnig lange hat es nicht gedauert, aber eine Spielzeit von ca. 10 Stunden finde ich für ein Einsteigeradventure ohne weiteres in Ordnung.
Wieso bin ich aber so euphorisch? Bei Ankh stimmen einfach die inneren und äußeren Werte. Die Grafik ist für ein Adventure fast schon überragend, die Rätsel sind logisch und sehr fair. Dazu kommt natürlich noch der tolle Humor, der neben Anspielungen auf diverse Hollywoodfilme auch sich selbst auf die Schippe nimmt. Die Charaktere sind originell und haben immer einen trockenen Spruch auf den Lippen, der von den super Synchronsprechern… Mehr dazu