B. Wurst

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (72 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.741 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 81
Ligawo ® Netzwerkdose Cat.6 2-fach / Netzwerk Date&hellip von Ligawo ®
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Habe wieder gekauft, 14. September 2013
Nachdem ich letztes Jahr diese Dose bereits getestet hatte, habe ich mir diesmal gleich mehrere auf Vorrat angeschafft.

Die Dosen haben ausreichend Platz für die Kabel, haben von beiden Seiten eine Kabeleinführung (die Möglichkeit von oben oder unten einzuführen lässt sich praktisch nicht nutzen mit aktuellen Cat7-Verlegekabeln, die sind zu starr). Das Anklemmen mit LSA-Schneidwerkzeug geht flott und zuverlässig, die Farbcodierungen auf den Pins machen die Anleitung eigentlich überflüssig.

Ich habe schon mehrere Dosen von verschiedenen Herstellern gekauft, aber ich würde für Aufputzmontage immer wieder diese hier… Mehr dazu
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lesen, wie sein sein soll, 23. Februar 2013
Der Paperwhite ist wirklich ein gutes Gerät. Das "weiße" Display ist allerdings ein bisschen Marketing-Aussage: Es ist nur dann weiß im Hintergrund wenn die Beleuchtung recht hell ist. Schaltet man die Beleuchtung auf Minimum ist es ebenfalls recht grau. Aber trotzdem sehr gut ablesbar.

Eine Beleuchtung habe ich mir immer gewünscht, daher ist der Paperwhite mein erster E-Book-Reader. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass man diese Abschalten kann. Man kann den Regler zwar auf Null stellen, dann kann man aber in absoluter Dunkelheit noch sehr gut lesen. Eigentlich steht der Regler bei uns meistens auf Null. :)

Der Paperwhite ist… Mehr dazu
ALCO DECKENLEUCHTE 9066 von Alco Electronics Ltd
ALCO DECKENLEUCHTE 9066 von Alco Electronics Ltd
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich hell, 23. Februar 2013
Ich habe diese Lampe in meinem Arbeitszimmer eingebaut und seither habe ich wirklich helles und bläuliches Licht zum Arbeiten.

Der Einbau ging schnell und einfach.

Ein Stern Abzug weil die Lamellen wirklich allerbilligstes Plastik sind. Das hätte man ein klein wenig wertiger ausführen können.