ARRAY(0xa499f6c0)
 

u.b.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (23 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 29
WMF 0416140011 Kult Pro Stabmixer von WMF
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Profiqualität für Zuhause!, 14. Januar 2014
Da ich zunehmend auf hochwertige Küchenutensilien Wert lege, weil das Kochen damit einfach mehr Spass macht, hatte ich vor Jahren mir mal ein Gastroback Stabmixer gekauft. Bis dahin war ich eigentlich immer zufrieden mit diesem, da ich ihn eigentlich nicht oft gebraucht habe. Nun koche ich aber mehr und vorallem mit frischen Zutaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Gastroback Stabmixer eigentlich nichts taugt. Also habe ich mich mal umgesehen und bin dabei unter Anderem auf den WMF Kult Pro Stabmixer gestossen. Erst hatte ich gar nicht verstanden, warum die höherwertigen Stabmixer mittlerweile alle so überdimensioniert angeboten werden. Doch dann kam ich wie durch Zufall… Mehr dazu
ESPRIT Collection Herren Kurzmantel Regular Fit 11&hellip ESPRIT Collection
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Winter-SALE-shoppen mit meiner Frau am Wochenende war ich mal wieder völlig genervt von den ständigen Besuchen in den unzähligen Umkleidekabinen. Obwohl ich jedoch keinen Bedarf an Kleidungen hatte, empfand ich es als angenehmer einfach in der leeren Esprit Collection-Abteilung zu bleiben, als mich mit an die vollen Kassen zu tummeln.

Also stöbberte ich so rum und sah den Mantel an einer Puppe angezogen. Normalerweise bevorzuge ich für Businesskleidung Hugo Boss oder Ralph Lauren. Esprit gehörte bis Dato eigentlich nicht dazu. Für Freizeitkleidung ist EDC/Esprit jedoch absolut in Ordnung. Der Mantel gefiel mir auf Anhieb, sieht modern,… Mehr dazu
WMF 1873056030 Kochlöffel Profi Plus von WMF
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Neben anderen Produkten der Profi Plus Serie habe ich den Kochlöffel günstig erstanden. Zunächst war ich allerdings skeptisch. Ich dachte der Kochlöffel sieht lediglich schön aus und rührt halt um. Aber was soll an einem Kochlöffel schon so besonderes sein?!

Als ich ihn dann jedoch das erste Mal ausprobiert habe, war ich hin und weg. Das Silikon gleitet leicht und flüssig über den Boden von Töpfen und Pfannen. Durch das hohe Eigengewicht des Metallgriffes liegt der Kochlöffel sehr ergonomisch in der Hand und lässt sich gut führen. Die Silikonummantelung tut ihr übriges dazu.

Besonders gut… Mehr dazu