Hashimo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.644 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Sanitop-Wingenroth Spülkasten SW, tiefhängend, wei&hellip von Sanitop-Wingenroth
3.0 von 5 Sternen Gut, aber laut!, 9. August 2014
Positiv:
Produkt ist leicht zu montieren (2 Schrauben (6er-Bohrung)).
Optik/Verarbeitung insgesamt: eher mit Produkten der Preissparte 35-40¤ (örtlicher Baumarkt) zu vergleichen.

Negativ:
Seitliche Befüllung einfach, mittige hingegen eher problematisch (kaum Platz im Kasten vorhanden).
Leider, wirklich leider, ist der Kasten bei Befüllung recht laut. Ursache scheint die beigefügte Zulaufarmatur.
(Ob sich hier Ersatz lohnt ist fraglich, vermutlich kann dann direkt ein teurerer Spülkasten gekauft werden.)

Beigefügt werden:
Befestigungsschrauben, Ablaufrohr (ebenfalls weißer Kunststoff, kann einfach… Mehr dazu
DOMINO ECO STAND-WC PRESIDENT P10 B von DOMINO ECO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Schüssel heute eingebaut und keine Probleme gehabt.
Ein- und Ausgangsstutzen sind sauber verarbeitet und passen hervorragend an die vorhandenen Anschlüsse.
Winziges Manko: Im Wasserzulauf hat sich eine kleine Lacknase gebildet. Tut der Funktion aber bei Weitem keinen Abbruch und ist auch keinen Sternabzug wert.
Für knapp 40¤ erhält man hier eine einfache Toilette, die hält, was man sich von ihr verspricht.
Schon finde ich, dass für den Wasserzulauf eine Gummilippe beigegeben wurde.
(Hatte ich zwar beim neuen Spülkasten auch, aber trotzdem eine nette Beigabe. Lippe sitzt sehr eng; Öl vermeidet lästiges… Mehr dazu
Bosch PMF 190 E Set Multifunktionswerkzeug "Univer&hellip von Bosch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das PMF 190 E erweist sich bislang als stabil, kraftvoll und sicher.

Sägearbeiten in Holz oder Gips sind kein Problem und sehr genau ausführbar, auch einhändig.
Nägel sollten nicht zu dick sein und langsam gesägt werden; machten mir jedoch keine Probleme.
Das Entfernen von Fliesenfugen funktioniert gut und auch der Fliesenkleber lässt sich einfach wegraspeln (HM-Riff Deltaplatte; nicht im Set enthaltenen).

Sicher deswegen, weil an den Sägeblättern kaum Verletzungsgefahr besteht. Durch die oszillierende Bewegung scheint das Blatt tatsächlich erst zu sägen, wenn genügend Widerstand entsteht. Meine… Mehr dazu