Hummeline

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.437.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Weihnachtskarten in letzter Minute von Sigrid Heinzmann
Weihnachtskarten in letzter Minute von Sigrid Heinzmann
5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 20. Dezember 2006
Dieses Buch ist für mich als eher "Bastelanfänger" eine echte Bereicherung gewesen. Es gibt absolut tolle Ideen für schnell umzusetzende Weihnachtskartenbasteleien. Und das Buch enthält wirklich Kartenvorschläge, die ich so noch nicht gesehen habe. Habe gleich die "Produktion" gestartet und meine kleinen "Kunstwerke" sind super angekommen!

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert und zu einem unschlagbaren Preis! *****
Die besten Definitionen der Welt von Johannes Thiele
Die besten Definitionen der Welt von Johannes Thiele
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tränen gelacht...!, 22. Dezember 2005
Ich habe mir dieses Buch "einfach mal so" gekauft und bin absolut begeistert. Habe darin geschmökert und mich vor Lachen gebogen. Die "Definitionen" sind überwiegend absolut alltagstauglich und ich habe mit dem ein oder anderen Spruch schon öfter die Lacher auf meiner Seite gehabt!
Dieses Buch halte ich für uneingeschränkt empfehlenswert! Da Verbesserungen ja immer noch möglich sind: 4 Sterne!
Voll ins Schwarze von Beatrix Mannel
Voll ins Schwarze von Beatrix Mannel
Habe mir dieses Buch einfach so zugelegt, da es günstig war und ich war wirklich äußerst positiv überrascht. Es beschreibt mit schöner Leichtigkeit die Probleme junger Mütter die zudem noch im Stress mit Beruf und untreuem Mann (oder doch nicht?!) leben. Ein erfrischend positives Buch obwohl man die Titelheldin durch auch nicht so positive Zeiten begleitet. Ein Treffer!