Sven Wagner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (11 von 17)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 843.298 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 17
Banksteuerung und Risikomanagement (German Edition&hellip von Johannes Wernz
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Abschreckendes Beispiel, 5. März 2013
Leider muss ich meinen Vorrednern widersprechen: Ich habe selten ein so schlecht geschriebenes "Fachbuch" in die Hände bekommen. Einen Platz in einer Hochschulbibliothek hat dieses Sammelsurium mehr oder weniger inhaltsleerer Abschnitte höchstens als abschreckendes Beispiel verdient. Und zu allem Übel beschränken sich die Mängel nicht nur auf Aufbau und Schreibstil, sondern betreffen auch inhaltliche Aspekte. Dieses Buch bekommt von mir nur deshalb einen Stern, weil man null nicht vergeben darf.
Mathematik fürs Wochenende: 50 Geschichten aus Mat&hellip von George G. Szpiro
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 1. April 2012
Der Titel hält, was er verspricht: An einem Wochenende kommt man gemütlich durch, ohne sich beeilen zu müssen. Allerdings leider auch ohne das Gefühl, das Buch nicht aus der Hand legen zu können. Die erzählten Geschichten sind zum größten Teil unterhaltsam und kurzweilig. Jedoch hätte der Autor, an dessen schweizerischen Schreibstil man sich erst gewöhnen muss, hier und da etwas mehr in die Tiefe gehen können. Wirkliche Mathe darf man also nicht erwarten. Lesenswert ist das Buch dennoch.
Wireless Optical Desktop 700 v2 von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, kleiner Nutzwert, 12. September 2011
Kurz gesagt: Bei diesem Paket bekommt man, was man dafür bezahlt: Wenig.

Die Verarbeitung der Tastatur ist in Ordnung, die der Maus jedoch mangelhaft. Schon das Einlegen der Batterien ist umständlich und die Steckverbindungen der Verschlussklappe sind sehr anfällig für Brüche. Die Signalübertragung der Tastatur ist verzögert, was flüssiges Schreiben unmöglich macht. Der Empfänger ist weder unauffällig noch handlich. Er wird über ein langes Kabel an einem USB-Anschluss angeschlossen. Insgesamt rate ich vom Kauf dieses Produktes ab.