nordlicht666

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (39 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 780.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 60
Monster - uncut Edition <b>DVD</b> ~ Sarah Lynch
Monster - uncut Edition DVD ~ Sarah Lynch
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schreckliches Machwerk, 31. Juli 2011
Kurz und knapp selbst für The Asylum ist dieses Machwerk eine Schande.

Der Film bietet Wackelkamera, Grobkorn und weitere "gewollte" Farbstörungseffekte.

Man sieht so gut wie nie das Monster, höchstens ab und zu einen Arm der sich windet das war es auch schon. Die Erdbebeneffekte wurden wohl auch einzig durch schütteln der Kamera realisiert.

Um die überragende Rahmenhandlung voran zu treiben werden ab und zu Textafeln eingeblendet und genauso wird das Ende präsentiert kein Showdown kein Monster einfach Ende - ist wohl auch besser so. Einfach furchtbar und taugt auch nichtmal aus Trashfilm.
Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Harvey Keitel
Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray] Blu-ray ~ Harvey Keitel
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale HD Umsetzung, 31. Juli 2011
Zum Film werde ich erstmal keine Bewertung abgeben, da er ja wohl hinreichend bekannt ist.

Wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, das FSK Siegel lässt sich problemlos abziehen. So bleibt das schöne Steelbook auch unverschandelt.
Die Tonspuren sind 1A die englische liegt jedoch leicht über der deutschen. Wobei das ja eigentlich der Standardfall ist. Das Bild ist auf alle Fälle um einiges besser als das von diversen DVD VÖs.

Leider erscheinen in letzter Zeit einige lieblose "Ltd Steelbooks", abgesehen vom Steelbook selbst gibt es keine Gimmicks oder Booklets.

Die Extras könnte man früher auch schön… Mehr dazu
Black Dynamite <b>DVD</b> ~ Michael Jai White
Black Dynamite DVD ~ Michael Jai White
Obwohl dieser Film als Parodie angelegt ist, ist dieser Film einer der besten Blaxploiter die meiner Meinung nach gedreht wurden, der Charme der 70er Jahre Kamera tut sein übriges.

Technisch ist der Film natürlich vom Bild her nicht dsa beste, da er auf Technik der 70er zurückgreift. Dies finde ich ist genau das was der Film braucht. Die Darsteller machen dem alten Kino definitiv alle Ehre und die Story von Black Dynamite auf Spuren des Mörders seines Bruders verliert zwar irgendwie die Spur um sich einem anderen Fall zu widmen ist aber gut erzählt. Und toppt definitiv das Remake von Shaft.

Sehr schön ist auch der Dynamite Jingle der ab… Mehr dazu

Wunschzettel

Girls Against Boys <b>DVD</b> ~ Danielle Panabaker
Girls Against Boys DVD ~ Danielle Panabaker
Sin City 2 - A Dame to kill for [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jamie Chung
Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] [Director's Cut&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Christian Slater
The Raid 2 [Blu-ray] [Special Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Iko Uwais
Open Grave - Uncut [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Thomas Kretschmann
Open Grave - Uncut [Blu-ray] Blu-ray ~ Thomas Kretschmann