H. Ramschak

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 221
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (5.068 von 5.761)
Ort: Essen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5068 von 5761
Samsung Galaxy Note Pro P900 30,99cm (12,2 Zoll) T&hellip von Samsung
32 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das bessere 10.1 2014 Edition, 25. Februar 2014
Ich habe das Note Pro 12.2 seit Samstag und bin sehr angetan von dem Gerät. Störte mich beim 10.1 2014 Edition noch die etwas hakelige Oberfläche hat es Samsung diesmal geschafft eine durchweg flüssige Performance abzuliefern, was aber natürlich auch an Android 4.4 KitKat liegen kann, welches meinem Galaxy Note 3 unter anderem auch einen hervorragenden Performance Schub verpasst hatte.

Aber nun zum Gerät

Verarbeitung:
Sehr gut, da gibt es nichts zu meckern, wir haben hier von Design und Verarbeitung exakt das 10.1 2014 nur eben in 12.2 Zoll. Mir gefällt die lederartige Rückseite wie auch schon beim Note 3, es fühlt sich… Mehr dazu
20m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kup&hellip von Venton
Das Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet und sendet ohne Empfangsschwächen das HD Sat-Signal vom Dachboden 2 Etagen tiefer. Es lies sich auch ohne Probleme biegen (an 2 Stellen musste ein 90 Grad knick her) und die Anschlüsse sitzen zu 100% fest, da wackelt nichts.

Signal Pegel ist 8,1 von 10...bei einem kurzen Kabel von 3m war der Signal Pegel nur 0,2 höher und lag bei 8,3 von 10 von daher TOP.
Wolke 7: entdeckt die Welt von Ruth Dießner
Wolke 7: entdeckt die Welt von Ruth Dießner
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wirklich tolles Kinderbuch mit der Botschaft: Geh raus in die Welt und schau', was sie zu bieten hat! Mit Abenteuerlust, Teamgeist und einer Portion Mut gibt es viel zu erforschen. Dieses Erlebnis wird dank einprägsamer Reimtexte und sehr schön gezeichneter Bilder gut vermittelt. Das Buch macht Kindern (und auch mir) Lust auf das Leben und die Welt... und auch auf unseren nächsten Familienurlaub.

Von mir gibt es volle 5 Sterne und damit eine klare Kaufempfehlung für Jung und Alt.

Wunschzettel