Wolf-christian Seiler

"wolfi-2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (159 von 178)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.817.985 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 159 von 178
Oracle PL/SQL für Einsteiger von Christopher Allen
Oracle PL/SQL für Einsteiger von Christopher Allen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 24. Januar 2008
Ich habe mir dieses Buch zugelegt, um einen möglichst verständlichen Einstieg in die Oracle-Programmierung zu bekommen und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe selten ein besseres Einsteigerbuch gelesen. Der Autor bringt die Inhalte alle in einem lockeren und interessanten Schreibstil rüber, der das Lesen wirklich zur Freude macht. Am Anfang des Buches steht eine umfangreiche Einführung in (oraclespezifisches) SQL, wonach sich eine Einführung in die PL/SQL-Programmierung anschließt. Der Schwierigkeitsgrad ist das ganze Buch über nicht zu hoch, was für den Einsteiger sehr nützlich ist, weil man nie verzweifelt… Mehr dazu
Samsung X20 XVM 1730 Callia II 38,1 cm (15 Zoll) S&hellip von Samsung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende dieses Notebook jetzt seit ein paar Monaten und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Das Notebook ist nicht zu groß und leicht, so dass man es gut tragen kann. Die Leistung ist für jede Aufgabe, die man zu erledigen hat, ausreichend und dank der PCIe-ATI und den 1024 MB DDR-Ram speicher sogar spieletauglich. Das highlight dieser Reihe ist für mich aber der Bildschirm, der mit seinen 1400x1050 eine supertolle Auflösung hat. Diese ist gestochen scharf und auch gut lesbar. Es erscheint nichts zu klein. Man braucht also keine neue Brille, wenn man angenehm arbeiten will. Der Akku hält bei Vollast zwischen 2,5 und 3,5 stunden. Dreht man die… Mehr dazu
XFX NVidia GEFORCE 7800 GTX Grafikkarte 256MB DDR &hellip von First
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen High End für den Gamer, 9. Juni 2006
Ich verwende diese Grafikkarte jetzt seit einigen Wochen und ich kann nur sagen. Top. Sie bietet einfach enorme Leistungsreserven und ermöglicht ruckelfreies Spielen von aufwändigen Games bei jeder Auflösung. Die Geräuschentwickung beim betrieb der Karte hält sich hingegen meinen Befürchtungen sehr im Rahmen und im Falle des Falles lässt sie sich einfach um eine Zweite Karte gleicher Bauart erweitern, so dass man ca. das Doppelte an Leistung hat, wobei ich mich momentan frage, bei weilchen Anwendungen man diese Reserven bracht. Mit dieser Grafikkarte dürfte also das Thema Aufrüsten für eine gewisse Zeit erledigt sein, denke ich… Mehr dazu