Tobias Höfer

"Tobias H."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (96 von 110)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.232.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 110
Meine allerliebsten Gutenachtgeschichten von Karin Ackermann-Stoletzky
Meine allerliebsten Gutenachtgeschichten von Karin Ackermann-Stoletzky
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kinderbuch, 17. Februar 2010
Das Kinderbuch das zu Gutenachtzeit glänzende Augen hinterlässt. Die Geschichten mal kurz mal lang sind sehr Kindgerecht geschrieben und reisen das Kind und den Vorleser mit tief in die Geschichten hinein. Ein schönes Buch aus dem mir auch im Kindesalter hätte vorgelesen werden können , wenn es das Buch da schon gegeben hätte!
5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit Full HD Auflösung, 17. Februar 2010
Wir besitzen dieses Gerät jetzt seit anfang Januar und müßen sagen wir haben uns absolut nicht verkauft.
Die Auswahl ist ja schier unendlich, doch nach recherchen in Diversen Foren viel die Wahl auf den Toshiba 42 XV 635 D. Die gründe dafür Preis Leistung in diesem Preissekment einfach unschlagbar, zudem viele Anschlußmöglichkeiten und ein super Bild welches nur in den Werkseinstellungen etwas Farbstichig ist, die Optimalen einstellungen kann man bei Computerbild Online finden einfach mal Google benutzen.
Das Gerät Leistet sehr wohl " FULL HD " da es das Label HD Ready 1080p besitzt, das Label Full HD exestiert nicht nachzulesen unter… Mehr dazu
Clatronic MWG 775 H Mikrowelle mit Grill und Heißl&hellip von Clatronic
95 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Desing trifft Technik, 9. März 2009
Eine wirklich gute und schöne Microwelle.
Das Betriebsgeräusch ist auch nicht lauter wie man es von vergleichbaren Geräten gewöhnt ist.
Das Gerät besitzt alles was man sich von einer modernen Mikrowelle wünscht:
Heißluft regelbar in 10 Stufen, einen Grill der natürlich keinen Holzkohlegrill ersetzt aber dennoch zu gebrauchen ist und natürlich die Microwellenfunktion!
Das absolute schmankerl aber ist die Programmautomatik die kaum Wünsche offen lässt einfach z.B.: Reheat (Aufwärmen)wählen Gewicht eingeben und Starten hatt zu 99% funktioniert und die Speißen waren heiß!
Die Edelstahloptik… Mehr dazu

Wunschzettel