Miri

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (49 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 62
Brohmer - Fauna von Deutschland: Ein Bestimmungsbu&hellip von Matthias Schaefer
5.0 von 5 Sternen Praxiswerk für Biologen, 17. Juli 2014
Leider hat die Kundenbewertung dieses Buches unter der Unwissenheit der Käufer gelitten. Das liegt daran, dass sich dieses Buch an diejenigen richtet, die Erfahrung in der Zoologie haben.

Nicht-Biologen sollten auf Bücher mit bunten großen Abbildungen mit deutschen Merkmalen zurückgreifen!

Die Bestimmung erfolgt an Hand der Taxa und der Merkmale. Diese sind grundsätzlich auf Latein angegeben. Ein kleiner Schlüssel ist für die lateinischen Begriffe heraustrennbar und hat eine Lesezeichenform. Für Biologen oder Diejenigen, die sich bereits mit der Zoologie auseinander gesetzt haben, ist dieses Buch sehr hilfreich. Gerade wenn es… Mehr dazu
smartec24® Samsung Galaxy S4 mini i9190 TPU Softgr&hellip
Die Handyhülle ist nicht einmal 1mm dick und das Material ist verformbares Plastik. Im Vergleich mit den Hüllen von den Herstellern BigBen und Co. ist es deutlich minderwertig. Sollte das Handy auf den Boden fallen, so ist es sehr wahrscheinlich dass durch den Sturz durch das Plastik hindurch im Handygehäuse sowie im Display Kratzer oder Risse entstehen. Vor einem zugesicherten Schutz vor "Kratzern" und "sonstigen Abnutzungserscheinungen" kann hier nicht die Rede sein.

Bei dem erwähnten "Softgrip Eigenschaft" handelt es sich schlichtweg um eine raue Oberfläche an der Außenseite der Hülle, die sich seltsam anfühlt und bei der das Smartphone… Mehr dazu
Directions Haartönung TULIP von La Riche
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bisher alle Rottöne von "Fire" bis "Dark Tulip" von La Riche ausprobiert und "Tulip" ist mein Favorit. Hohe Deckkraft, wäscht sich nicht so schnell raus und färbt auch weniger ab (Badewanne und Kleidung) als z.B. "Red Rose". Auch nach 14 Tagen war die Haarfarbe noch satt.

Allerdings habe ich kein blondiertes Haar. Meine Haare waren vor dem La Riche Rotton Tönugsmarathon mit der Berrywell-Farbe Intensiv Rot 77-66 gefärbt. Da ich jedoch vorher brünettes Haar hatte und nie Platinblond blondieren wollte, hielten die permanenten Haarfarben nicht. Mit den La Riche Tönungen erziele ich jetzt deutlich leuchtendere und deckendere Farben… Mehr dazu