Sabsi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 468.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Angst verwandeln in Gelassenheit: Selbsthypnose mi&hellip von Werner Eberwein
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 24. Juli 2014
Sicherlich braucht es auch irgenwie Talent, so viel sinnloses Gedöns über 47 min in Phrasen als Neben-/Schachtelsätze und Aufzählungen aneinanderzureihen, oder ist es ein Mitschnitt aus einer ganz schlechten Comedy-Show? Möglicherweise hat sich Herr Eberwein nach dem Sprechen dieser CD ausgeschüttet vor Lachen. Vor allem über diejenigen, die soetwas kaufen. Auch läßt es wohl Rückschlüsse über Herrn Eberwein zu. Wer also bisher keine Probleme hatte, würde sie beim Hören dieser CD bekommen. Da man eine solche CD nur bestellt, weil man schon Probleme hat, ist man damit sehr schlecht beraten. Wer Lust hat auf "lächelnde… Mehr dazu
Autogenes Training Vol.3: für Höchstleistungen in &hellip von Andrea Straucher
4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 19. Juli 2014
Inhaltlich ist die CD sehr gut, nur leider klingt für mich als Norddeutsche die Stimme sehr hart und grauenvoll ausländisch-bayrisch.
Mal sehen, ob ich mich nach mehrmaligem Hören daran gewöhne und es trotzdem unterstützt bei meinem Vorhaben. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, zumal es zur Motivation/Verfolgung von Zielen nicht viele andere CD`s gibt.

Auf alle Fälle empfehlenswert, vor allem für Bayern.
Autogenes Training (mit CD) (GU Multimedia) von Delia Grasberger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entspannung!, 6. Juli 2014
Meine bisher beste CD für Autogenes Training. Das Buch erklärt sehr gut Autogenes Training. Aber man muß sich mit dem darin enthaltenen Übungsprogramm keinen Streß machen. Ich nutze einfach die verschiedenen Stücke der CD, je nach Stimmung und Bedarf. Die Stimme ist sehr, sehr angenehm , ebenso die Musik. Beides nervt nicht (was leider bei den meisten anderen CD's der Fall war), auch dann nicht, wenn man eigentlich im Streß ist.

Sehr empfehlenswert für alle, die mal "runterkommen" wollen.