Thorsten Ströher

"Thorsten Ströher"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (37 von 61)
Ort: Reutlingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.337.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 61
Die fünf geistigen Gesetze der Heilung: Neue mediz&hellip von Marion Kohn
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut nachgedacht, 19. Januar 2012
Die Autorin Kohn hat ein erstaunliches Werk erschaffen. Sie verbindet die biologischen Naturgesetze der neuen Medizin nach Dr. Hamer mit dem, was wir mit Geist und Seele bezeichnen, mit unserem Ich, dem eigenen Erleben.

Dies ist ein wunderbarer Blick, ein Portrait auf den Menschen und sein Heilsein. Das Buch liest man am besten mehrmals. Dann entdeckt man immer mehr.

Schön, dass es Menschen und Vordenker gibt wie Frau Kohn, die ein völlig ver-rücktes Bild auf Krankheit und Gesundheit in eine neue Mitte führen.

Vielen Dank für das Buch!.
Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit den Erkenn&hellip von Werner T. Fuchs
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir alle können Geschichten erzählen. Zumindest tun wir es täglich - mit Freunden oder durch unser Verhalten. Fahre ich mit meinem kleinen Schlauchboot nah an einen Ozeanriesen, und kämpfe für ein Ziel, dann erzählt uns unser Gehirn immer auch subtil die Geschichte von David gegen Goliath. Das ist ein so tief verankertes neuronales Muster, dass es kommen muss, schon deswegen, weil unser Gehirn in allem einen Sinn sucht.

Das Buch von Dr. Werner T. Fuchs ist ein Buch, das man auch gespannt dreimal liest. Deswegen, weil man jedes Mal Neues entdeckt, auf neue Ideen kommt. Genau das ist hier der Sinn. Weil unser Gehirn Futter möchte, wenn es kreativ… Mehr dazu
Management by Heroes: Warum wir Vorbilder brauchen&hellip von Werner T. Fuchs
8 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Neuromarketing heruntergebrochen auf das realistische Leben ist in den meisten Fällen banaler, als es gehandelt wird. Muss es ja sein, denn gutes Marketing ist immer einfach, wie uns die Präsidentenwahl in den USA lehrstückhaft gezeigt hat.

Und weil das so ist, finde ich es noch genialer, dass das hübsche Büchlein mit mutigem Titel klein und zierlich daherkommt. Auf gerade einmal 90 Seiten, also weniger mit Sprache selbst, vermittelt Dr. Fuchs neue Bilder für das Leadership - in der Firma und bei der Erziehung von Kindern.

Und das Schöne dieses kleinen Werkes zum Schluss: man lernt automatisch beim Lesen. Als Neuromarketing-Experte… Mehr dazu