Duckyboy

"Duckyboy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
Ort: Mannheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 417.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
2.0 von 5 Sternen Kein Original, 27. Juni 2014
Die Kappe kommt aus Thailand, was ich leider zu spät gesehen hab. Sie ist gut verarbeitet, aber halt ein Fake was an Details zu erkennen ist.
Außerdem sind nochmal fast 6 EUR Zoll Gebühr angefallen. Wenn ich sie jetzt zurück schicken will, kostet das nochmal 16 EUR.
Walk Through Exits Only von Phil Anselmo
Walk Through Exits Only von Phil Anselmo
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brutale Ehrlichkeit, 8. September 2013
Der Durschnitts Metal Hörer wird mit dieser Scheibe nicht viel anfangen können. Da wird von Beboltze, Lärm, Gebrüll und Lieblosigkeit gesprochen. Diese Leute sollten besser bei Pantera bleiben welche durchaus eingängiger waren.
Wer aber Dissonantz nicht als Krach empfindet und auf komplexe Liedstrukturen und plötzliche Tempowechsel steht, ist hier richtig. Die Brutalität und das angepisst sein, was Anselmo dabei rüberbringt, ist einzigartig und nahe zu Furcht einflösend.
Der Mann hat seinen Namen im Musik Business längst gemacht und könnte mit anderen Projekten bestimmt mehr Erfolg und Geld machen. Dafür hat er aber… Mehr dazu