Mr.Floppy

"Mr.Floppy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (12 von 19)
Ort: Helmstedt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 817.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 19
Raided Land von Human Fortress
Raided Land von Human Fortress
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie Geil ist das denn !!, 10. Dezember 2013
Ich (M, 50) Musikalisch sonst eher im Mainstream unterwegs stieß eher zufällig auf Human Fortress.
Und war spontan begeistert!! Diese Mischung aus Heavy + Speed Metall, Folk und Balladen und hier mal dezent Violine und da mal der markante Sound von Pipes und dann wird wieder martialisch auf die Gitarrensaiten eingedroschen, ist einfach genial!!! Auch der Drummer gibt sich reichlich Mühe und ist durchweg in den Songs Präsent. Und an wen erinnert mich bloß diese Geile Stimme? Ich habe die Scheibe 3 mal hintereinander durchgehört und finde die Mischung aus Black Sabbath und Iron Maiden, Blackmore's Night und Pink Floyd phantastisch!! Ich empfehle die… Mehr dazu
Bravo Hits 63 von Various
Bravo Hits 63 von Various
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... oder woran liegt es das ich die Bravo cds immer ätzender finde?
Rosenstolzs "Gib mir Sonne"ist O.K. Die Söhne Mannheims sowiso und
bei Scooter (vorletzter song!) hab ich das erste mal bei der ganzen cd den lautstärkeregler in richtung max. gedreht, was aber auch mehr an der legende Status Quo lag als an Scooter, der war auch schon mal besser.
Nix gegen Schiller oder Sido, aber was hier auf eine CD named "Hits" gepresst wurde ist in meinen augen eine schande für die internationale musik- szene !
Wer mit dieser scheibe eine party beschallen will hat als DJ verloren !!!
Meine aktuellen favs sind die neue von Udo, Black Ice, und ganz neu entdeckt… Mehr dazu