Marion Boysen

"Rapsody"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.017
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (372 von 464)
Ort: Hessen, Deutschland

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.017 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 372 von 464
Hama CD ROM Alu File Box 160 für bis zu 160 CDs in&hellip von Hama
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist wahrlich nicht leicht eine praktische und patente Aufbewahrungs-Einrichtung für eine relativ umfangreiche und stetig wachsende CD- Sammlung sowohl eigener Produktion, als auch mit diversen Jewel Cases und anderen Verpackungen zu finden.

Diese CD Alu File Box von Hama wird meinen Wünschen insoweit gerecht, als dass sie
1. für lose CD & DVD Sammlungen mit 80 beschriftbaren Hänge-CD-Hüllen samt Register geliefert wird
2. alle CD Jewel Case Formate (Slim-Case, Single-Case, Double-Case und auch Mehrfach-Case) aufnehmen kann
3. sogar CD-Hardcover-Schmuckboxen und alle Paperback-Boxen meiner Hörbücher aufnimmt.

Wird… Mehr dazu
AEG MC 4456 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 100 &hellip von AEG
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich war nicht auf der Suche nach einem iPhone/iPOD Docking-Place (hier bis Generation 4). Brauche ich nicht.

Gesucht habe ich eine kompakte CD/MP3-CD und CD-R, sowie USB-Host fähige Anlage. Dabei sollten die Lautersprecher fest mit der eigentlichen Player-Einheit verbunden sein. Optional wollte ich die Möglichkeit der Wandmontage. Und es sollte eine Fernbedienung dabei sein. Außerdem lege ich Wert auf ansprechendes Design. Radio-Funktion betrachtete ich als Zugabe. Die Bauart sollte möglichst flach sein und die CD-Abdeckung sollte sich horizontal (rechts-links) und nicht vertikal (nach oben) öffnen (Platzfrage). Und die Lautsprecher mussten… Mehr dazu
Drachenelfen - Die Windgängerin von Bernhard Hennen
Drachenelfen - Die Windgängerin von Bernhard Hennen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es um Bernhard Hennen und seine Elfen-Romane geht, ist eine unglaubliche Schlamperei und Lieblosigkeit jenseits der Print-Ausgaben seiner Bücher am Werk. Der Eindruck: Möglichst schnelle Kasse. Inhalt und Sorgfalt ist völlig egal. - Hat der Autor keinen Einfluss auf solche Produktionen?

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich meine Kritik hier auf die von "Random House Audio" und "EDEL Kultur" auf den Markt gebrachte MP3-CD-Hörbuchausgabe als Ungekürzte Lesung mit 4 MP3-CDs (27 h : 47 Min, angeblich) bezieht.

Ich liebe die Elfen-Bücher von Bernhard Hennen. Doch was hier abgeht ist unglaublich.

Die… Mehr dazu