Monika Schäfer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (39 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 935.932 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 41
Rogue (Traitor Spy) von Trudi Canavan
Rogue (Traitor Spy) von Trudi Canavan
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich warte auf Mai 2012 ;), 30. April 2011
Es passiert einiges in Sachaka, bei den Verrätern und auch in der Gilde. In Imardin gibt es wieder einen Toten durch schwarze Magie - und zwei neue schwarze Magier werden entdeckt und bringen Unruhe in die Gilde, Lorkin lebt eine Weile unter den Verrätern und Tayend trifft als neuer Botschafter Elynes in Sachaka ein und bringt Dannys Leben etwas mehr in Unruhen - wobei beide wieder auf Reisen gehen.

Das Buch ist sehr gut, das Lesen hat aber leider einen bitteren Nachgeschmack - es ist nur ein Appetitthappen für zwischendurch, es werden zwar einige der Geschehnisse des letzten Bandes fortgeführt, einiges auch abgeschlossen, aber noch mehr wird auf die… Mehr dazu
Schipper 609300532 - Malen nach Zahlen - Weihnacht&hellip von Noris Spiele
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 7. November 2010
Wie immer ein tolles Bild von Schipper. Nachdem ich zuletzt ein Bild einer anderen Marke gemalt habe, ist mir das erst richtig aufgefallen. Die Farben sind von richtig guter Qualität, man muss die Ziffern nicht erst aufwändig suchen und die Bildgestaltung ist etwas ganz besonderes.

Ich bin eher jemand, der ein Bild beginnt und dann in jeder freien Minute daran arbeitet, bis es fertig ist - man kann sich aber sicherlich auch mehr Zeit lassen.

Ich hoffe, dass Schipper auch 2011 ein Weihnachtsbild herausbringt, so dass ich hiervon irgendwann eine Serie anlegen kann.
Schipper 609130449 - Malen nach Zahlen - Am Entent&hellip von Noris Spiele
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll, wie immer!, 17. August 2009
Das Bild war nach dem Taj Mahal, den Giraffen und der Elefantenkarawane mein viertes Schipperbild. Es fasziniert mich immer noch, wie sich die Bilder mit dem Malen nach und nach entwickeln - das war auch dieses Mal so.

Eigentlich gefallen mir eher die "moderneren" Bilder der Schipperserie, aber da mein Flur hellgrün tapeziert ist, passt das Bild dorthin wie die Faust aufs Auge. Die Enten erscheinen recht lebendig, das Bild ist so gestaltet, dass ein kleiner 3D-Effekt entsteht.

Das Bild wird mit 36 Farben gemalt. Die Schwierigkeit ist nicht so sehr hoch, da aufgrund des Motives kleinere Fehler verziehen werden würden.

Wem das Malen Spaß macht,… Mehr dazu

Wunschzettel