amazon11384

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (44 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.527.210 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 45
Leben ohne Nikotin: Die Kräuterzigarettenmethode von Christine Engelbrecht
44 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Effektiver als Allan Carr, 9. September 2005
ENDLICH GESCHAFFT!!! Mit der Kräuterzigarette! Nach 38 Jahren rauchen, zwischen 2-4 Schachtel am Tag mußte ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Leichter gesagt als getan!? Ich habe es mit allen Mitteln versucht. Pflaster, Kaugummi, Allan Carr, Seminare, Akupunktur usw. usw. Eine Bekannte hat mir von den Kräuterzigarette erzählt. Ich dachte, die macht einen Witz. Die Kräuterzigarette sind mir aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Bekannte erklärten mir, dass es in der Apotheke bestimmt keine Zigaretten gibt. ES GIBT SIE IN DER APOTHEKE. Dann im Juni 2005 als ich kein Auto mehr fahren konnte (Durchblutungsstörungen in den Beinen und… Mehr dazu

Wunschzettel