Neko-chan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Alcina - Color Emulsion - 6.4 dunkelblond - kupfer&hellip von Alcina
Meine Naturhaarfarbe ist Mittelgoldblond, Augenfarbe graublau, Teint hell und warm. Ich verwende die Emulsion zum Tönen oder färben mit jeweils unterschiedlicher Lösung (3-6%). Das Farbergebnis ist ein dunkles, kräftiges, warmes Rot. Entgegen meiner Erwartungen sehr gut geeignet für meinen hellen Teint. Habe aber auch schon einfach nur eine Farbspülung damit gemacht, bzw. das Produkt 1/3 zu 2/3 mit Alcina Colorshampoo gemischt. Den intensivsten Effekt erzielt man aber, wenn die Emulsion mit einer Haarkur gemischt wird.

Vorteile: unglaublich vielseitig in der Verwendung.
Nachteile: keine.
Revlon Nutri Color Creme 740 Copper 250ml von Revlon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich, nach etlichen Fehlkäufen habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, den Farbverlust über mehrere Wochen aufzuhalten. Wie viele Naturblondies habe auch ich das Problem, dass bei mir das Rot aus den Haaren fällt, bzw. die Farbe an Intensität und Leuchtkraft nachlässt. Ich bevorzuge dunkles Kupferrot, welches sich oft nach 2-3 Wochen in Richtung Karotte verabschiedet. Ab Woche 3 nutze ich bei jeder 3. bis 4. Haarwäsche Nutri Color 740.

Das Ergebnis: Wow!!! Die Haare glänzen, reflektieren gold-kupfer-farbig und gewinnen wieder an Farbintensität.
Anwendung: Die Creme lässt sich sehr einfach ins handtuchtrockene Haar… Mehr dazu
Lakme Teknia Ultra Red Shampoo 300 ml von Lakme Teknia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rot, aber eben nicht kupfer, 23. Oktober 2013
Dieses Shampoo schafft es tatsächlich, rot gefärbtes Haar vor dem Farbverlust zu bewahren. Bei mir fällt rot grundsätzlich immer raus und ich habe bisher nichts Wirkungsvolleres, als dieses Shampoo erlebt. Allerdings ist es nur für kühle Haarfarben geeignet. Ich habe meine Haare in einem dunklen Kupferton gefärbt (Alcina 6.4 mit 6% Lösung). Nach der Behandlung war der warme Kupferton verschwunden und die Haare leuchteten pumuckl-rot über mehrere Haarwäschen hinweg.

Super-Produkt, aber leider nur für kühle, helle Haarfarben geeignet. Wer ein warmes Kupferrot erhalten möchte, kauft besser NutriColor 740 von Revlon.

Wunschzettel