Kate Ocean

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (197 von 243)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 285.671 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 197 von 243
Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Knaur TB) von Andreas Franz
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich konnte dieses Buch nicht zu Ende lesen, weil ich kaum ertragen konnte, wie schlecht es geschrieben ist. Nicht dass ich es besser könnte, aber Andreas Franz kann es definitiv auch nicht! Die Figuren orientieren sich an den typischen Krimi-Klischees (rauchender Kommissar, gescheiterte Existenz im Privatleben,Kettenraucher, hübsche Kommissarin, die typischen zwielichtigen Verdächtigen,...).

In jedem Satz häufen sich die Adjaktive, die die Szenen wohl besonders plastisch vor dem inneren Auge des Lesers erscheinen lassen sollen. Irgendwann nervt diese Kummulatiuon von Beschreibungen nur noch. Es entsteht keine Spannung.

Wenn man mit Mankel, Stig… Mehr dazu
Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kom&hellip von Remington
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr guter Föhn, 11. Oktober 2009
Ein sehr guter und besonders handlicher Föhn. Haare können schnell getrocknet werden und glänzen nach dem Föhnen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Geld bekommt man ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt.
Der Film von Jennifer Rostock
Der Film von Jennifer Rostock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Frisch und gut!, 16. Juli 2009
Viele der Jennifer Rostock Fans wünschen sich eine 2. Version des vorherigen Albums. Aber eine Band muss sich auch verändern und weiterentwickeln dürfen. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Ich finde "Der Film" super fresh und bin glücklich die Platte gekauft zu haben!