Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Potzbadibautz, MANN!: Bruchlandung in Ollis Kita von Harriet Grundmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weltraumwoche in Ollis Kita. Es werden viele Bücher von den Erziehern vorgelesen, und die Kinder stellen viele Fragen, ob die Erzieher immer die Antworten wissen?
Viele verschiedene Gruppen bereiten alles fürs Finalfest vor. Manchmal gibt es Streit, was aber auch keine Lösung ist. Und dann? Landet PQ8 im Garten, sein Raumschiff ist kaputt, aber er möchte gerne nach Hause. Ob die Kinder es schaffen das Raumschiff zu reparieren......

.... müsst ihr selbst lesen!

Mein Fazit:

Wunderbares Kinder-Vorlese-Buch! Jede Seite ist toll bebildert, die Schrift teilweise farbig.
Kleinere Kinder können anhand der Bilder die… Mehr dazu
Ferien mit den Falken von Franziska Heinrich
Ferien mit den Falken von Franziska Heinrich
5.0 von 5 Sternen Tolles Pfadfinder-Buch, 15. Dezember 2013
Mein Sohn (11) hat dieses Buch gelesen und dazu selbst eine kleine Rezension geschrieben:

Luisa, genannt Lu, geht mit ihren Freundin Tanja zum Zeltlager.
Fabienne ist auch da, aber die mag Luisa gar nicht und Steffi, aber wer ist eigentlich Steffi? Sie ist neu im Stamm des Falken, ca. 12 Jahre alt, 1,60m groß mit dunkelblonden Haaren bis zur Schulter. Sie wohnt in einem Waisenhaus, dort arbeitet auch Thomas Rilke.
Thomas Rilke ist der Chef der Falken, und der Betreuer von Ausflügen. Er war aber sehr enttäuscht von Steffi, weil sie in einem Einkaufsladen gestohlen hatte.
Genau deswegen musste die Polizei kommen. Die Polizei konnte aber den fest… Mehr dazu
Hanna himmelwärts von Petra Gabriel
Hanna himmelwärts von Petra Gabriel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Jugendbuch!, 8. Dezember 2013
Meine dreizehn Jährige Tochter hat dieses Buch gelesen und ihre eigene Rezension geschrieben:

Ein sehr gut geschriebenes Buch das sich sehr gut lesen ließ.
Empfehlenswert für alle heranwachsenden Jugendlichen, da dieses Buch die Probleme der Kinder sehr gut umschreibt.
Es zeigt auch das viele Kinder, wenn sie was wirklich wollen, sich richtig in eine Sache rein hängen können und Willenskraft beweisen.
Da es in der Ich Form geschrieben ist, konnte ich mich sehr gut in Hanna hineinversetzen, besonders da wir beide das gleiche Alter haben.
Ich finde es richtig toll!!