Paolo Pinkel

"Popkulturbanause"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (142 von 197)
Ort: Erding
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.273 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 197
Anker® 2400mAh MFI zertifizierte externe Batterie &hellip von Anker
Hallo, ich habe das Akkucase jetzt etwa 4 Wochen in Benutzung (Stand März 2014) und es funktioniert wirklich hervorragend. Kompatibilität mit iOS 7.1 100%. Der Akku reicht um das Handy etwa 1,2 mal zu laden. Ausserdem dient die Hülle bendingt als Stoßschutz. Prima Preis und gute Ware. Was ich noch nicht sagen kann, ist, wie der Akku sich in Zukunft verhalten wird. Werde aber versuchen, updates zu geben.

Update das erste: Der Case (das Case ?) hat nun 50 Zyklen hinter sich und verhält sich immer noch prächtig wie am ersten Tag. Na gut, es sieht mittlerweile ziemlich schäbig aus, aber das ist meine Schuld, weil ichs beim Joggen immer in meinen… Mehr dazu
Maxi-Cosi 64400076 - Rodi SPS Björn Autokindersitz&hellip von Maxi-Cosi
Am besten an diesem Sitz gefällt mir, wie leicht man ihn im Auto befestigen kann. Gerade wenn man mehr als nur ein Auto hat und ständig die Sitze ein und ausbauen muß weiß man zu schätzen, wenn ein Kindersitz sich mit einem Handgriff ein und ausbauen lässt. Der Sitz ist außerdem sehr sicher und ohne Schwierigkeiten und Tricks in der Höhe verstellbar. Ach ja, leicht zu reinigen ist er auch noch. Also ein Rundum guter kauf. Daumen hoch !
Die kürzeste Geschichte allen Lebens: Eine Reporta&hellip von Harald Lesch
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vergessen wir alles was wir in der Schule gelernt haben, vergessen wir die Römer, die bayrische Verfassung, die trojanischen Kriege und die deutschen Kaiser. Lesch erzählt die wahre Geschichte von vorne bis hinten. Von der Nano Sekunde, bevor der Zeitpfeil losflog über die Bildung der ersten Elemente, die ersten Gaswolken, die Urgalaxien, die ganzen 13.7 Milliarden Jahre auf drei Stunden zusammen geschrumpft. Dabei schlampt er nicht. Wer das gelesen und verstanden hat, der verlässt das Sofa um viele Kenntnisse bereichert. Was mir besonders gefällt: Lesch ist kein "Fachsimpler" er will nicht mit seinem Wissen prahlen. Ihm ist wichtig, das der Leser ihm folgt. Mit… Mehr dazu